OUTFIT FUN: Die Farbe Lila

Es gibt Farben, die schleichen sich einfach in den Kleiderschrank ein. Erst merkt man es gar nicht & plötzlich besitzt man  alle möglichen Teile in genau dieser Farbe.

Anstoß der Geschichte war der Kauf eines Strickpullovers in, wie ich es nenne, Neon-Lila. Ganz allein konnte der Gute ja nicht bleiben, also gesellten sich noch Shirts, Tops, Sandalen und Beautykram hinzu. Die Lila-Laune-Fashion-Familie wurde schnell größer.

Doch meine liebste Sommerkombination könnt ihr hier sehen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s