INTERIOR FUN: Flamingos

Or­ni­tho­lo­ge stand nie auf der Liste meiner Traumberufe und das Bedürfnis mir Schwalben an eine beliebige Körperstelle zu tätowieren verspürte ich auch noch nie. Vom Eulentrend blieb ich verschont. Kurzum, mit Vögeln hatte ich nichts am Hut!

Doch bei Flamingos kann ich einfach nicht nein sagen.

Ich weiß nicht warum, vielleicht weil sie schlichtweg pink sind? Weil sie einfach lässige Kerle sind, die auf einem Bein in der Sonne immer noch eine gute Figur machen?!

Fakt ist, sie durften einziehen. Wie ich sie halte, könnt ihr in meiner Galerie sehen. Klickt euch durch mein Flamingogehege:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s