BEAUTY FUN: Colour Party

Schwarzer Eyeliner ist sozusagen mein Make Up Statement Look. Einmal aufgetragen, passt er zu fast allem und hält einiges aus. Eine feine Linie für den Tag, für die Arbeit und nachts darf es dann gerne mal dramatischer werden! Ein Allround-Ding also.

Diesen  Sommer war vieles ein wenig bunter. Die altbekannte Form wurde also beibehalten, aber diesmal in der Version farbenfroh getragen. Ein perfektes Make Up für Open Air Konzerte, Sommer- oder Straßenfest. Ausgeführt hab ich den Look tatsächlich das erste Mal bei einem kleinen Open Air Konzert. Eyeliner hielt den ganzen Abend, leider aber auch den nächsten Morgen.

Dank waterproof Eigenschaft konnte ich mich nicht so einfach, wie gewünscht von meinem Neon-Korral-Begleiter trennen. Er hinterließ einen unschönen Stain.

Also wurde am nächsten Tag wieder Statement Look getragen und schwarz darüber gepinselt!

Klickt euch durch die Galerie und erfahrt noch mehr über meine farbenfrohen Begleiter:

Kommentar verfassen

