BEAUTY FUN: MANHATTAN COMMUNITY COLOURS

Ein wirklicher Vernunftskauf waren die drei COMMUNITY COLOURS Lacke von MANHATTAN nun wirklich nicht, eher ein: „Die glitzern so schön“-Kauf. Die zwei dunkleren Exemplare, mit schwarzem Lack als Base, werden wohl noch einige Wochen auf ihren Einsatz warten müssen, da ich noch nicht wirklich Lust habe, mich auf den Herbst einzustimmen:

–          „Purple Poetry“ ist ein kräftiger lila Ton, mit metallischem Glitzer durchsetzt. Deckend in zwei Schichten.

–          „Dusky Pink“ ist, mit seinen großen pinken & roten Glitzerflakes, mein Liebling der gesamten COMMUNITY COLOUR Kollektion. Jedoch muss er wohl mit einem schwarzen Unterlack getragen werden, damit seine Effekte richtig zu Geltung kommen, da es sich eher um ein Glitter Topper handelt, als um einen Farblack.

–          Auch „Dream On“ mit seinen feinen Glitzerpartikeln werde ich über Schwarz tragen.
Bei diesem Lack musste ich direkt an Silvester denken. Keine Ahnung was ich an Silvester machen werde, aber welchen Lack ich trage, ist schon sicher. – Anfang September einen Lack für Dezember zu kaufen … Ich sagte ja schon, es war kein Vernunftskauf.

Kommentar verfassen

