PHOTO FUN: DIRNDL TIME

Die Wiesn ist nun offiziell vorbei & über das Volksfest auf dem Canstatter Wasen können wir uns auch nur noch diese Woche freuen. Was beide Feste gemeinsam haben, außer Bier und halbe Hendl, ist das erhöhte Dirndl-Aufkommen. Im Schwabenland kann man sich über diesen Trachtentrend streiten, doch er hält sich trotz allem seit einigen Jahren hartnäckig und wenn wir einmal ganz ehrlich sind, dann hat Stuttgart doch wohl schon viel schlimmere Trends mitgemacht als Trachtenmode.

Ich mag Dirndl sehr gerne, zusammen mit Flechtfrisuren eine schöne Kombination, die man sich gerne anschaut.

Also ging es ab zum Dirndl Shooting. Julia & Tami wagten sich samt Trachtenoutfit vor meine Kamera. Julia in feschen Lederhosen und Karohemd , Tami im wunderschönen Dirndl mit Schmuckkette. Zwischen Blumenwiese und Schafherde fühlten sich die beiden wie echte Krüger-Models. Und was wir schönes hinbekommen haben, könnt ihr in der Galerie sehen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s