FIVE FRIDAY FAVES FUN

Eine neue Rubrik bei WOLF CLUB! Bei „FIVE FRIDAY FAVES“ stelle ich euch, wie der Name schon sagt, fünf Knaller aus den verschiedensten Bereichen vor. Meine Lieblinge der letzten Tage, klein oder groß, ein buntes Sammelsurium aus Whup-Whup-Verursachern:

1. Mein liebster Link dieser Woche: http://llamafont.com/ – say it in llama! Hier könnt ihr nach Lust und Laune die kleinen Lamas alles tanzen lassen. Auch euren Namen!

 -say it in llama!

2. GIRLS TIME! Einfach mal wieder Zeit mit der besten Freundin verbringen. Wenn ihr dann noch eine Freundin habt, die super backen kann, umso besser. Ein Hoch auf Mädelskram & Mini-Schwarzwälderkirsch-Cupcakes!

Mini-Schwarzwälderkirsch-Cupcakes

3. 90er Party! Bei einer wahnsinnig guten 90er-Playlist konnte ich einfach nicht still sitzen bleiben und der Backstreet-Boys-Gedenkmove durfte natürlich auch nicht fehlen. Fügt doch eurer Party-Playlist mal wieder das Beste aus den Neunzigern hinzu! Oder hört euch einmal diese großartige Cover-Version von Bastille an:

http://www.youtube.com/watch?v=Jcw720SivGg&list=PLx4lWo-bOofenlrmgrLdij9BrYUHkg01v

4. Uni Hohenheim Kowis !

5. Indian Summer! Im Oktober nochmal im Freien Eis essen können ohne zu frieren und dabei die liebste Sonnenbrille auf der Nase tragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s