FIVE FRIDAY FAVES FUN #2

Letzten Freitag setzen die FIVE FRIDAY FAVES aufgrund des Feiertags aus. Man muss Feste schließlich feiern wie sie fallen. Doch hier kommt nun ganz flott Teil 2:

1. HAPPY HALLOWEEN ist schon wieder vorbei. Doch am Montag veröffentlichte Jimmy Kimmel das dritte „I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy“- Video. Kinder veralbern auf hohem Niveau, ich freue mich jedes Jahr darüber. Schadenfreude ahoi: Thank you Jimmy!

2. Von Miststücken & Möhren: Mein liebster Post diese Woche! Steffi vom Blog „Ohhh…Mhhh“ sprach mir aus der Seele. Mich hatte eine miese Erkältung aus dem Verkehr gezogen, da kam mir ihr Rezept-Tipp gerade recht. Lecker trifft Lesenswert!

http://www.ohhhmhhh.de/30603/ein-powerdrink-mit-mohren-ingwer-und-orangen-und-so-toll-war-es-auf-der-hello-handmade-diese-hubsche-produkte-konnt-ihr-auch-online-bestellen/

 Smoothie Love

3. Chai Tee: Ganz klar eine Wiederentdeckung. Letzten Winter hab ihn literweise getrunken und jetzt wieder für mich entdeckt. Bitte mit Milch und Honig trinken!

Sweet Chai Tea

4. DIY FUN! Bei diesem nasskalten Herbstwetter möchte man manchmal gar nicht das Haus verlassen. Deswegen her mit tollen Bastel- und Dekoideen. Da vergeht die Zeit wie im Fluge und das Zuhause wird noch gemütlicher. Mein letztes Projekt war die Verschönerung meiner Magnettafeln.

5. WHUP-WHUP! Die erste Hürde ist geschafft: Schon 100 WOLF CLUB Fans auf Facebook. Ein wenig stolz bin ich schon! Danke!

Kommentar verfassen

