FIVE FRIDAY FAVES #3

Heute gibt es meine fünf Lieblinge der Woche in der WOLF CLUB Late Night Ausgabe. Viel Spaß!

1. DRAMA BABY! Am Montag gab es im Schauspielhaus Stuttgart Effi Briest zu sehen. Eine wunderbare Inszenierung und dank Studententicket nicht teuerer als ein Kinobesuch. Fazit: Sehenswert!

Effi Briest

2. VESPERBOXEN. Statt Mensaessen werden jetzt wieder die geliebten Plastikdosen mit Selbstgemachten befüllt. Mehr davon gibt es im nächsten UNIVERSTY FUN Post.

Gelber Reissalat

3. LINK LOVE! Eine besonders nette Verlinkung habe ich vom meinem  Campusmagazin-Mitstreiter Fabian erhalten. Vielen Dank dafür. Schaut einfach mal vorbei, hier  gibt es einiges zu entdecken!

4. MUSIC FUN. Beim durchstöbern des Soundtracks der Serie „GIRLS“, von der großartigen Lena Dunham, habe ich die Songs von Robyn wieder entdeckt. Dancing on my own  & Call your Girlfriend durften direkt wieder auf die Playlist.

5. PRINT LOVE. Für eine ganz besondere Ausgabe haben sich gleich fünf Chefredakteure des CONDE NAST Verlags zusammen getan. Jetzt gibt es für den Dezember das Beste aus VOGUE, GLAMOUR, GQ, MYSELF & AD.

Mein Highlight: Das Interview mit Karl Lagerfeld und Rammstein Sänger Till Lindemann.

Quintessence

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s