FIVE (FRIDAY) FAVES #4

1. BEANIE LOVE! Man muss es den Hipstern doch einmal lassen, die Idee mit den Mützen ist gar nicht so schlecht. So wird der Bad Hair Day und die Kälte einfach überwunden. – im Club haben sie trotzdem nichts zu suchen…

2. FOOD:  Mein liebster Food-Artikel dieser Woche kommt aus der GRAZIA: Hier erfährt man einiges über echte Vitaminbomben. Ich hab mich inspirieren lassen und für die Uni einen Rote Bete- Linsensalat gezaubert.

Vesperbox: Rote Bete & Linsensalat

3. MOVIE NIGHTS. Wenn draußen auf einen nur das Ekelwetter wartet, dann sollte man die Zeit wieder für Lieblingsmenschen & Lieblingsfilme nutzen! Auf das Popcorn, fertig, los! #einfachmalzuhausebleiben

4. Ohrwurmgarantie: Diese Cover Version geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist witzig, Model und singen kann sie auch noch. Thumbs up for Cara!

http://www.youtube.com/watch?v=dNmpoj2Izwc

5. HATE SLAM. Poetry Slam war gestern. Heute lauscht man lieber gespannt Redakteuren, die ihre schlimmsten, kreativsten aber auch kuriosesten Leserbriefe zum Besten geben. Es wurde viel gelacht und auch gestaunt was alles in Postfächern landen kann:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.2-stuttgarter-hate-slam-ihr-seid-scheisse.6656fb19-ec7d-4eb5-a76b-21e731a72367.html

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s