FIVE FRIDAY FAVES: HELLO 2014!

Hello again! Nach Feiertagsblues & Kränkelei ist auch WOLF CLUB blogtechnisch im neuen Jahr angekommen. Bei mir heißt es allerdings, „Die Pflicht ruft!“ und so beginne ich den Januar und Februar mit der Prüfungszeit – Soll bedeuten: Der Blog läuft die nächsten Wochen leider noch auf Light-Modus. Aber danach freue ich mich auf viele neue Ideen & Projekte, die nur noch darauf warten umgesetzt zu werden, die WHUPWHUP-Verursacher lassen grüßen! Und tadaaa: Hier kommen auch schon die ersten FIVE FRIDAY FAVES 2014:

Hello 2014

1.MUTIG, MUTIG! Thomas Hitzelsperger ist für mich sicher der mutigste Mann der Woche! Sowohl Amy&Pink, als auch die Tagesthemen bringen es auf den Punkt. Und vielleicht ist das der erste Schritt, um diese sogenannte „Fußballkultur“, doch noch auf den richtigen Weg zu bringen:

2.LAST MINUTE! Lauren Conrad hat wohl den einfachsten und schönsten Weg gefunden, um gute Vorsätze festzuhalten. Schnell die 8 Sätze vervollständigen und schon hat man alles auf einen Blick. Außerdem erscheint mir diese Liste äußerst realistisch:

 New Years Resolutions

3.PIMP YOUR PLAYLIST! Auch die Playlist muss manchmal generalüberholt werden, also einfach den nächsten regnerischen Abend nutzen, um die ganzen Kracher wieder auf den Player zu laden! Bei mir darf gerade zum Beispiel HAPPY von Pharrell Williams einfach nicht fehlen:

HAPPY

4.LIGHT WINTER SHADES! Ein kleines, aber wirklich feines OOTD-Video, hat Nisi vom Blog teetharejade.com gezaubert. – Ich bin dann mal in meinem Schrank nach „Light Winter Shades“ suchen!

5. LOVE! Auf den Blog herzlieb bin ich durch Zufall gestoßen und hier werde ich in nächster Zeit nach neuen Rezept-Inspirationen stöbern, denn hier wurde alles mit Liebe gemacht ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s