TRAVEL FUN: WHAT’S IN MY BAG ?!

Travel Bag Titelbild

Auf Instagram & Facebook konnte man es ja schon sehen und lesen:

Meine letzte Woche, habe ich im wunderschönen Barcelona verbracht!

Deswegen dreht sich, die nächsten Tage, hier auf dem Blog alles rund um das Thema „TRAVEL FUN“.

Als allererstes gibt es wieder mal einen „What’s in my Bag ?!“ Post diesmal in der Travel-Edition:

Travel Bag

Von Stuttgart nach Barcelona handelt es sich natürlich nicht um eine Weltreise. Ganz im Gegenteil, der Flug an sich dauert keine zwei Stunden. – Allerdings beschäftigte mich beim Packen die Frage, was ich eigentlich machen würde, wenn einmal mein vollgepackter Koffer verloren ginge?!

So wurde mein Handgepäck, also kurzerhand in ein City-Trip-Survival-Kit umgewandelt:

Details Travel Bag 3

Mit an Board durften (von oben nach unten):

Zahnbürste

„Bee Natural – Pomegranate“ –Lip Balm (ein Lippenprodukt muss bei mir immer griffbereit sein)

Gummibärchen für das Zuckertief

Geldbeutel mit Ticket, Personal- und Studentenausweis

Handcreme & Desinfektionsgel (sehr nützlich, vor allem bei Städtereisen)

Kaugummi (bei Start und Landung wurde immer fleißig gekaut)

Der ganze Kleinkram wurde dann schön im Schminktäschen verstaut, worin sich noch ein paar Reise- und Kopfschmerztabletten befanden. Für den kleinen Notfall sozusagen.

Details Travel Bag

 

Für den „Koffer-ist-weg-Notfall“, war nicht nur die Zahnbürste mit von der Partie, sondern auch der gute alte Pyjama & ein Wechseloutfit. In diesem Fall eine Shirt-Leggings Kombi, denn die nimmt nicht soviel Platz weg.

Pyjama

Für den Unterhaltungsteil sorgten dann der Reiseführer und Klatsch & Tratsch in Form der GRAZIA.

Außerdem reiste das Smartphone samt Ladekabel und Kopfhörern mit, mein Notizblock von IKEA und eine Haarbürste.

Auf den Fotos nicht zu sehen, ist übrigens mein Lieblingsstück, meine Kamera. Vor dem Abflug, habe ich mit ihr noch die Bilder für diesen Post geschossen.

 

Details Travel Bag 2

Was darf eigentlich in eurer Travelbag nie fehlen?

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “TRAVEL FUN: WHAT’S IN MY BAG ?!

  1. Pingback: TRAVEL FUN: VON BASICTEILEN & FLUGREISEN | WOLF CLUB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s