TRAVEL FUN: WOLF CLUB’S BARCELONA GUIDE – TEIL 3

BCN Guide Teil 3

Und hier kommt der letzte Teil des BARCELONA TRAVEL GUIDES mit Seilbahn fahren und Beachbabe-Feeling:

montjuic

Montjuïc:

Bei unserem letzten Ausflug, war erst einmal „wandern“ angesagt. Durch mediterrane Gärten und riesige Parkanlagen mit Palmen und Kakteen ging es immer weiter nach oben auf den Gipfel des Montejuic. Zur Belohnung gab’s für uns den schönsten Ausblick über ganz Barcelona bei strahlend blauem Himmel. Nochmal die ganze Stadt von oben sehen, nachdem wir sie einmal durchquert hatten.

 

Seilbahn:

Auf dem Gipfel des Montjuïc liegt die Seilbahn Station Miramar. Von hier aus, kann man mit der Bahn über den schönen Hafen, das Meer und die Kreuzfahrt-Schiffe direkt an dem Strand flitzen. Wahnsinns Ausblick inklusive! Natürlich kann man die Tour auch andersrum machen, also vom Strand rauf auf den Berg. Aber an der Strandstation muss man immer mit sehr langen Wartezeiten rechnen.

Instagram @joinwolfclub

Instagram @joinwolfclub

 

Strand:

Am Strand herrschte wirklich schon Sommerfeeling. Obwohl es noch gar nicht so warm war, lagen die ersten schon im Sand, um die Winterblässe loszuwerden. Entlang der Strandpromenade liefen wir wieder zurück ins Stadtzentrum, aber natürlich nicht ohne eine Portion Eiscreme zur Stärkung.

Tipp:

Wer am Strand, das wohl beste Eis essen will, sollte unbedingt einen Stop bei VIOKO einlegen:

Hier gibt es super Eissorten wie „Chocolate, Caramel & Brownie“, „Birne & Walnuss“, „Grapefruit & Jasmin“, „Rose & Himbeere“ oder „Whisky“.

YUMMY!

VIOKO,

Passeig de Joan De Borbó 55

Chocolate, Caramel & Brownie Ice Cream

Chocolate, Caramel & Brownie Ice Cream

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s