BEAUTY FUN: CINDERELLA TREND EDITION

essence_trend_edition_cinderella

Für alle, die es noch nicht wussten: Ich liebe Disney! Die Filme begleiten mich seit meiner Kindheit und besonders die Geschichte von Cinderella hat es mir angetan. An manchen Tagen wünsche ich mir auch eine gute Fee, die mich „bibbidi-bobbidi-boo“ in das richtige Outfit zaubert.

Und dieses Märchen sollte doch Beweis genug sein, dass man mit den richtigen Schuhen alles schaffen kann. Eine gute Begründung, um sich wieder einmal ein neues Paar anzuschaffen.

Dank essence können wir Girls beim nächsten Shoppingtrip unsere Freundinnen mit Prinzessinnen-Teint beeindrucken. Möglich macht das, die Trend Edition im Cinderella-Style.

Was in meinem Schminktäschchen ab sofort für Prinzessinnen-Feeling sorgt, könnt ihr hier sehen:

 Highlighter 01 the glass slipper

essence_trend_edition_highlighter_cinderella

Ganz wichtig für den Großstadt-Cinderella Look: Highlighter. Denn selbst nach einer durchtanzten Ballnacht oder eher Clubnacht, möchte man nicht aussehen, wie die hässliche Ella. Dieses Produkt bringt uns am nächsten Morgen wieder zum Strahlen.

Blush 01 so this is love

essence_trend_edition_cinderella_blush_01 so this is love

Die Verpackung mit der guten Fee und der Kürbiskutsche weckte zahlreiche Kindheitserinnerungen an den Film in mir. Mit wohlgefärbten Apfelbäckchen sieht man doch gleich nicht mehr aus, wie das schüchterne Aschenputtel.

Nail Stickers 01 the stroke of midnight & 02 it’s more than i ever hoped for

essence_trend_edition_cinderella_nail_sticker the stroke of midnight it's more than i ever hoped for

Die Nagelsticker zeigen die Cinderella Charaktere vor und nach ihrer zauberhaften Verwandlung durch die gute Fee. Auch hier packten mich die bereits erwähnten Kindheitserinnerungen und die Sticker wanderten direkt in mein royales Einkaufskörbchen. So kann ich mir einen Traumprinzen wenigstens auf die Nägel kleben.

Glitter Topper 01 the glass slipper

essence_trend_edition_cinderella_glitter_topper_glass_slipper

Bei den Nagellacken der Trend Edition, schaltete sich mein von Disney vernebelter Verstand wieder ein. Da ich schon Lacke in allen Formen und Farben besitze, ignorierte ich sie und entschied mich nur für den Glitzer-Überlack. Mit ihm kann ich jetzt ganz schnell Cinderella Fingernägel zaubern.

 

Begeistert euch die Trend Edition genauso wie mich?

Ein Gedanke zu “BEAUTY FUN: CINDERELLA TREND EDITION

Kommentar verfassen

