BEAUTY FUN: DOUGLAS BEAUTIFY YOU & GEWINNSPIEL

Bei Douglas heißt es ab sofort „Beautify Your Eyes, Your Lips, Your Hands, Your Face – Your Look! Beautify You!“ Denn, die bekannte Parfümerie, hat eine eigene Make-up Linie mit vielen neuen & interessanten Produkten auf den Markt gebracht. Versprochen wird eine Palette, die für jeden Anlass und jeden Beauty-Look die passenden Produkte umfassen soll. Ich durfte mich exklusiv durch eine kleine Auswahl testen* und darf unter allen WOLF CLUB Lesern auch ein Set verlosen! WHUPWHUP! Welche Produkte mich begeistern konnten und welches mich eher enttäuschte könnt ihr hier lesen.

Viel BEAUTY FUN!

douglas_beautifyyou

Mit meinem tollen Set, habe ich einen kompletten Look geschminkt, um die Produkte einmal auf Herz und Nieren zu prüfen.

douglas_eyeshadow_base

Meinen kleinen Test habe ich mit der Lidschatten Base gestartet und ich muss sagen, dass dieses Produkt mich zwar am meisten interessierte, aber gleichzeitig leider auch die größte Enttäuschung war. Ich persönlich verwende immer flüssige und getönte Lidschatten Base und war neugierig wie eine pudrige Textur funktionieren würde. Auf den ersten Blick sieht die Base aus wie ein normaler Lidschatten, doch sie ist viel härter und lässt sich nur schwer auftragen. Weder mit den Fingern, noch mit dem Pinsel konnte ich sie richtig aus der Verpackung bekommen und die ganze Angelegenheit war sehr staubig. Am Ende hatte ich eine trockene Konsistenz auf den Augenlidern, die nichts kaschierte und von der ich mir nicht vorstellen kann, dass sie für längeren Halt von Lidschatten und Co. sorgt.

Für mich leider ein Flop-Produkt.

douglas_volumen_mascara

Als nächstes versuchte ich mich am „Eye Pencil“ in schwarz und war begeistert. Tolle Farbabgabe und leicht zu verblenden. So kann man tagsüber schnell einen Lidstrich ziehen oder abends dunkle Smokey Eyes zaubern. Auch die „Volumen Mascara“ konnte mich überzeugen und ich benutze sie seit dem täglich. Persönlich würde ich mir aber als nächstes die wasserfeste Variante zulegen.

douglas_lippenstift

Als letztes wurde der Lippenstift getestet. Jeder der ein mattes Finish mag, sollte sich beim nächsten Douglas-Besuch die Lippenstifte einmal genauer ansehen, denn der Lippenstift ließ sich einfach, schnell und deckend auftragen.

douglas_makeup_look_beautifyyou

Das war meine kleine Review zu den neuen Douglas Produkten und nun könnt ihr auch eine tolles Set gewinnen! Enthalten sind:

Eye Pencil in der Farbe Nr. 1 – back to black

Volumen Mascara Nr. 1 – black

Matte Lipstick Nr. 6 – smoothie framboise

Lidschatten Base

Um teilzunehmen musst du nur folgendes tun:

  1. Markiere die Facebook-Seite von WOLF CLUB mit „gefällt mir“, falls du noch nicht Fan sein solltest. So bleibst du immer Up-to-Date und erfährst als erstes, wenn es einen neuen Beitrag im WOLF CLUB gibt.
  2. Lass mir unter diesem Blogpost einen Kommentar da, in dem du mir verrätst, welches der Produkte dich am meisten interessiert. (Vergiss nicht deine Mail-Adresse anzugeben!)

 Teilnahmeschluss: 17.05.15

Viel Glück!

*Vielen Dank an Douglas! – Die Produkte wurden mir kostenlos zu Verfügung gestellt.

14 Gedanken zu “BEAUTY FUN: DOUGLAS BEAUTIFY YOU & GEWINNSPIEL

  1. Liebe Lisa,

    Zunächsteinmal muss ich dir sagen: Du bist schön wie immer! 😊

    Am besten gefällt mir die Mascara! Obwohl mich auch der Eye Pencil sehr anspricht, weil wie du sagst, er passt zu jedem Anlass.

    Ich bleib dein Fan! Weiter so 😘

  2. Hallo liebste Lisa,

    du hübsches Ding! 🙂 Der Look sieht sehr schön aus, vor allem der Lidstrich gefällt mir sehr gut!
    Am meisten interessiert mich aber die Mascara, weil ich da immer noch auf der Suche nach der ultimativen bin.

    Liebe Grüße,
    Julia

  3. Liebe Lisa :),
    der Look sieht echt sehr hübsch aus. Am meisten interessiert mich der Lippenstift, weil ich eine große Sympathie für Lippenstifte habe 😍😍
    Würde mich sehr freuen.😊

  4. Sehr schönes Gewinnspiel :)! Am meisten interessiert mich der Lippenstift, da ich die Farbe sehr schön finde und als 2. die Mascara ;)! Viele Grüße 🙂

  5. Ich liebe es, meine Lippen zu betonen, daher ist mein Favorit der matte Lippenstift. ❤
    Ein "gefällt mir" auf Facebook hast du nun auch von mir. 🙂
    Liebe Grüße, Lisa

  6. Wie immer bist du perfekt geschminkt meine liebste Lisa. Damit ich mein all time favourite Sommerlook in Navyfarben vervollständigen kann, würde ich mich sehr über den Lippenstift freuen 😊

  7. Das gesamte Make Up ist einfach super cool, Liedstrich und Lippenfarbe genau mein Ding!
    Ich finde deinen Blog echt toll – endlich was cooles aus dem Schwabenländle (neben Maultaschen natürlich)!
    Gib uns mehr davon!!!

    Deine Cali ❤

  8. Toll siehst du aus! 🙂 Ich bin Team Lippenstift 🙋 matte Farben sind einfach immer schön und gerade im Sommer sind farbige Highlights ein echter Hingucker. Obwohl mich die Mascara auch reizt, die Jagd nach der perfekten Wimperntusche war bis heute noch nicht erfolgreich 😁

  9. Ich finde das ganze Set einfach toll!!
    Der Mascara macht die Augen wirklich zu einem Hingucker, aber mein absolutes Highlight ist wirklich dieser Lippenstift! So einen muss man einfach in seiner Sammlung haben 🙂

Kommentar verfassen

