MUSIC FUN: NEW ON MY PLAYLIST #1

Nachdem ich auf den letzten Partys, sämtliche DJ’s und Freunde hartnäckig zu überreden versuchte, doch endlich mal was von Taylor Swift zu spielen, bin ich nun den Beweis schuldig. Ja, auf meiner Playlist befinden sich tatsächlich auch noch andere Songs, als das fantastische „1989“-Album. Zu welchen Songs ich seit neuestem durch die Gegend tanze, schwofe und cruise erfahrt ihr nun hier:

Have MUSIC FUN!

music_fun

1. Musik aus Stuttgart: Fabian Bruck – Der Weg ist mein Leben     

Als erstes gibt es Musik aus dem Kessel und zwar von Fabian Bruck. Der ein oder andere, kennt Fabian vielleicht als den Gewinner der Pro7-Sendung „Keep Your Light Shining“. Wer ihn noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinhören!

Musik für: Roadtrip-Planer und Lenkradtrommler!

Der sympathische Kerl ist übrigens gerade auf Deutschland-Tour und spielt kommenden Samstag (16.05.15) in Stuttgart im „Zwölfzehn“. Vorbei schauen lohnt sich!

2. Vorfreude: Florence + The Machine – Ship To Wreck

Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf das neue Album „How Big How Blue How Beautiful“ von Florence + The Machine. Um mir die Zeit bis dahin zu verkürzen, läuft „Ship to wreck“ schon rauf und runter.

Musik für: melancholische Boho-Girls, die gerne durch die Küche tanzen.

3. Fürs Festival Feeling: Kraftklub – Schüsse in die Luft   

Auch hier schwingt ein bisschen Vorfreude mit, denn bei den Jungs von Kraftklub muss ich immer an das letzte Southside denken, wo sie die wohl beste Show des Festivals hinlegten. So rückt die nächste Festival-Saison noch schneller ein Stückchen näher.

Musik für: Leute die Mädchenmugge von Jungs mögen.

4. Liebster Radiosong: Years & Years – KING

Zum ersten Mal im Radio gehört und seit dem ein Ohrwurm. I like!

Musik für: Leute, die gerne laut mitsingen und die kritischen Kommentare ihres Beifahrers ignorieren.

 Welcher Lieblings-Song hat es denn ganz neu auf deine Playlist geschafft?

Instagram @joinwolfclub

Instagram @joinwolfclub

2 Gedanken zu “MUSIC FUN: NEW ON MY PLAYLIST #1

Kommentar verfassen

