OUTFIT FUN: TROPICAL FEELING

An was musst du denken, wenn du „Schwabenländle“ hörst? Die meisten denken wahrscheinlich an Köstlichkeiten, wie mein Leibgericht Maultaschen oder an Spätzle. Andere wiederum denken zuerst an heiße Flitzer, unterirdische Bahnhöfe oder die berühmt berüchtigte Kehrwoche. Aber hättest du auch an Mode gedacht? Bei meinem heutigen Outfit, mit bunten Blouson und bequemen Sweatpants kommt zwar direkt Tropical Feeling auf, aber es stammt tatsächlich mitten aus dem Schwabenland: Der Look kommt nämlich aus dem Hause Passport und wurde in Böblingen designt.

passport outfit blouson sweatpants tropical feeling

Der bequeme Sommer Look ist mein neuer Begleiter auf Shoppingtouren und lange Streifzüge durch die Stadt. Wie man Jogginghosen übrigens noch kombinieren kann, könnt ihr diesem Blogbeitrag von mir lesen.

passport look outfit tropical feeling

passport look Collage

Keypiece des Looks und eins meiner meist getragenen Teile in letzter Zeit, ist auf jeden Fall der Blouson mit exotischem Blumenmuster. Ich kombiniere die Jacke auch super gern zu weißem Shirt, Jeans und Sneakern und dann geht’s ab in die Uni.

passport outfit blouson tropical feeling

Ist bei dir auch schon Tropical Feeling aufgekommen, oder wie gefällt dir der Look von Passport?

Blouson: PASSPORT

Bluse: PASSPORT

Joggingpants: PASSPORT

In freundlicher Kooperation mit Passport – vielen Dank!

Ein Gedanke zu “OUTFIT FUN: TROPICAL FEELING

Kommentar verfassen

