BEAUTY FUN: CATRICE GEWINNSPIEL

CATRICE Bloggers' Favourites Boxen Gewinnspiel

Anfang Januar war ich bei dem tollen Bloggerevent von CATRICE in München eingeladen, um die neusten Kosmetikartikel zu bestaunen und zu testen. Den ganzen Beitrag zu dem Event kannst du übrigens hier nachlesen.

Aus den Lieblings Produkten der teilnehmenden Blogger, wurde eine exklusive „Bloggers‘ Favourites“ Beauty Box zusammengestellt.

Gleich drei dieser klasse Boxen verlose ich exklusiv unter meinen Lesern. Ich wünsche euch viel Spaß beim Teilnehmen!

CATRICE Supreme Fusion Lipcolour  Care 030 Robin Rosewood Gewinnspiel

Ganz besonders freue ich mich, dass es einer der CATRICE Supreme Fusion Lipcolour + Care Lippenstifte in die Box geschafft hat. Die Reihe ist mein absoluter Lippen-Favorit, da die Farben sich einfach auftragen lassen und dazu auch noch super halten. Eine absolute Empfehlung von mir!

In der Box: 030 Robin Rosewood

 CATRICE Luxury Sheers 06 TwHighlight Gewinnspiel

Als wir beim Event die Box mit den Luxury Sheers Effektlacken öffneten, waren alle von den schimmernden Farben begeistert. Besonders gut kommt der Effekt übrigens zu Geltung, wenn ihr den Lack über einen dunklen Base Coat auftragt z.B. über den Noir Noir Base Coat. Unbedingt einmal ausprobieren!

In der Box: 06 TwHighlight

CATRICE Luxury Lips Intensive Care Gloss 020 Rosachella Festival Gewinnspiel

Außerdem in der Box enthalten sind:

CATRICE Allround Contouring Palette

CATRICE Blush Artist Shading Palette 010 Bronzéclat

CATRICE Luxury Lips Intensive Care Gloss 020 Rosachella Festival

CATRICE Stylo Eyeshadow Pen 030 Copper and Paste

CATRICE Sand Nudes Eyeshadow Palette

CATRICE Matt & More Top Coat

CAT_Composing_BloggersFavourites

So nimmst Du an der Verlosung teil:

  1. Verrate mir in einem Kommentar, welches Produkt dich am meisten interessiert.
  2. Sende eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen & deiner Postanschrift an wolfclub.blog@gmail.com. (für den Versand deines Gewinns)
  3. Du musst 18 Jahre alt sein und hast einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Unter allen Teilnehmern werden insgesamt drei Boxen verlost.

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 20.02.16 um 23.59 Uhr.

 Außerdem freue ich mich, wenn Du mir auf Instagram & Facebook folgst!

37 Gedanken zu “BEAUTY FUN: CATRICE GEWINNSPIEL

  1. Hallo und erst mal super Beitrag!
    Mein absoluter Favorit ist natürlich der CATRICE Supreme Fusion Lipcolour + Care !!! Einfach nur toll!! 🙂

  2. Am meisten bin ich an der Catrice Allround Contouring Palette interessiert.
    Ich habe Sie schon bei einer Freundin ausgetestet und war sehr begeistert.
    Da ich mir die Palette schon seit Wochen zulegen wollte,diese aber in allen Drogerie Geschäften in meiner Nähe ausverkauft war,würde ich mich sehr freuen,wenn ich diese gewinnen würde 🙂

  3. Die Contouring Palettte intressiert mich von allen Produkten am meisten. Benutze derzeit nur Puderprodukte zum Konturieren und Highlighten und würde mich daher riesig über den Gewinn freuen. In den Drogerien meiner Nähe hatte ich bis jetzt nie das Glück, diese tolle Palette zu finden.

    P.S.: Du hast sehr tolle Beiträge. Mir gefällt dein Blog gut! Schön strukturiert und farblich super stimmig.

  4. Die Contouring Palette intressiert mich am meisten, da ich fast jeden Tag zum dm renne und sie einfach jedes mal ausverkauft ist 😒 ich bin schon so lange auf der Suche nach einem cremigen Contouringprodukt, da ich bin jetzt nur Erfahrung mit Puderprodukten gemacht habe würde ich mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde 🙈❤

  5. Hallöchen 😉
    Mich interessieren mehrere Dinge 🙈
    Catrice Supreme Fusion Lipcolour & Care, die Catrice Allround Contouring Palette und die Catrice Sand Nudes Eyeshadow Palette

  6. Ich würde sehr gerne den Lippenstift ausprobieren! Du hast immer so schöne Farben und deine Empfehlungen sind immer sehr gut 🙂

  7. Wooooow 😍 😍 😍 Das ist ja ein toller Gewinn! Da bin ich doch gerne dabei! Ich würde mich sehr darüber freuen! ❤ Am meisten würde ich mich über die Lidschatten -Paletten freuen 😍😍😍 das sind genau meine Farben! Liebe Grüße, Birgit

  8. Super das du eine so tolle Verlosung machst ! ❤
    Die Nudes Eyeshadow Palette &‘ die Allround Contouring Palette sehen wunderschön aus &‘ über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen 😍
    Ich wünsche allen ganz viel Glück ! ❤

  9. Hallo 🙂

    Mich würde am meisten der CATRICE Supreme Fusion Lipcolour + Care Lippenstift interessieren. Ich habe nämlich des Öfteren schon Lippenstifte verwendet, die meine Lippen stark austrocknen, schade – vor allem wenn sie glänzend sind und das nicht tun sollten. Daher wäre ich auf diesen Lippenstift sehr gespannt.

    liebe Grüße

    Johanna

  10. Hallihallo,
    Ich liebe den Prime and find healthy Look Primer! Hab trockene fahle Haut und mit dem strahlt sie mit der Sonne um die Wette.
    Damit hat man im „no make up“ Look das strahlende, glowige Finish!
    Aus der Box würden mich der Lippenstift mit Pflegekern sehr interessieren. Da meine Lippen oft trocken sind und sich dann der Lippenstift absetzt. Liebe Grüße Manu

  11. Hallo 🙂

    mich interessiert am meisten die CATRICE Supreme Fusion Lipcolour + CareLippenstifte und die Allround Contouring Palette. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Produkte gewinnen und dann testen kann 🙂

  12. Hallo guten Abend,

    mich interessieren alle Produkte von CATRICE, aber am allermeisten CATRICE Style Eyeshadow Pen 030 Copper and Paste.

    Ich folge auf Facebook als Andrea Patz und bei Instagram als andrea.patz.

    Mit herzlichem Gruß

  13. Ich bin ganz schon gespannt auf die Neuheiten von Catrice, am meisten interresiert mich die neue Contouring Palette weil ich zum Thema Contouring erst am Anfang bin und probiere mich erst durch. Die neue Sand Nudes Palette würde ich auch gerne probieren, die Farben sind perfekt für einen natürlichen Look.
    Liebe Grüße

  14. Ehrlich gesagt interessieren mich alle neue Produkte, da ich noch nicht die Chance hatte sie mir an zu schauen =)
    Aber der Nagellack sieht sehr interessant aus 😀
    Und danke für den Aufwand ^^

  15. Hallo zusammen, mich interessieren alle Einzelheiten die dieser Gewinn bietet aber der Matte Überlack ist wirklich interessant, hatte ich bisher noch gar nicht ausprobiert. Ich hoffe dass ich das mit dem Gewinn auch ausprobieren darf 🙂

  16. Hallo,
    Ich würde mich megaaa freuen ich finde die Produkte sehr tollen am meisten die Catrice Blush,
    Catrice Luxury Lips Intensive Care Gloss😍 Und sie
    Catrice Stylo Eyeshadow😍😍

  17. Hallo,
    also am allermeisten interessiert mich die Contouring Palette!
    Aber da sind sicher viele gute Produkte dabei 🙂
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Bettina

  18. Der stylo eyeshadow ist toll!ein super Paket,ich benutze fast ausschließlich catrice!!eine günstige,aber sehr gute Marke!!!

  19. Wow ein Wahnsinns Gewinnspiel. Ich muss ehrlich sagen deine Blog verfolge ich ab und an seit dem „Shoppingqueen“ Beitrag 😃
    Auf den Geschmack von catrice-Produkte bin ich erst seit letzter Woche gekommen, hab eine super Nagellack „mauve to the Beat“ geschenkt bekommen und bin hin und weg!! 😍
    Der lCATRICE Supreme Fusion Lipcolour + Care Lippenstift interessiert mich total, weil ich noch keinen idealen Lippenstift gefunden habe, die meisten trocknen meine Lippen aus oder halten nicht mal 10 Minuten 🙈. Ich liebe lidschatten vor allem in Brauntönen, Catrice hat auch eine tolle Auswahl die zum testen verführt 😄
    Mach weiter so, dein Blog ist wirklich schön gestaltet und tolle Tips 😉

  20. Hallöchen,

    tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch mal mein Glück. Ich finde die Marke Catrice echt toll und die Produkte sehen auch vielversprechend aus. Mir gefallen alle Produkte in der Catrice Beauty Box. Was mich jedoch am meisten interessieren würde wäre die Allround Contouring Palette. Find die cremige Konsistenz super interessant. Bisher habe ich nur pudrige Konturpaletten benutzt. Würde liebend gerne mal auf cremig umsteigen um zu schauen ob es mit besser gefällt.

    Würde mich freuen, wenn ich etwas Glück habe.

    Liebe Grüße

  21. Wow, das ist mal ein tolles Gewinnspiel. Alle Produkte sind wirklich wundervoll, aber am allerbesten gefällt mir doch die Contouring Palette.

    Vielleicht habe ich ja Glück, und gewinne. Natürlich drücke ich allen anderen ebenfalls die Daumen!

    Liebe Grüße! 🙂

  22. Ich liebe Lippenstifte, daher finde ich den CATRICE Supreme Fusion Lipcolour + Care Lippenstift besonders interessant. Aber auch den toll schimmernden Nagellack würde ich sehr gerne mal ausprobieren. 🙂

    LG Lisa

  23. Hallo! Ich muss sagen ich bin total an der Contouring Palette interessiert. Ich bin gespannt wie sie bei mir auf der Haut aussieht und sich verteilen lässt. Ich würde mich sehr über alle Produkte freuen 🙂

  24. Hallo 😊

    Ich interessiere mich für den CATRICE Supreme Fusion Lipcolour + Care. Da ich Grad viele verschiedene Lippenprodukte ausprobier und noch nich so recht begeistert bin von den anderen Produkten jeglicher Marken, würde es mich wahnsinnig freuen diesen hier zu testen. Da du den ja auch empfiehlst, muss er ja super sein!:)

    Die restlichen Produkte der Box sind natürlich trotzdem alle super !😍 darüber kann Frau sich ja nur freuen! Mal sehn, vielleicht hab ich ja mal Glück !😊

    Tolle Beiträge sowohl in instagram, Facebook als auch hier!:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

Kommentar verfassen

