OUTFIT FUN: COFFEE LOVER

Zu Beginn des Monats wurde ich von Café Royal & GBN Trends zu einem tollen Blogger Event ins Porsche Museum Stuttgart eingeladen.

CafeRoyalTrends Stuttgart-118 Lisa Porsche Museum Als bekennende Kaffeeliebhaberin sagte ich natürlich sofort zu, denn ohne eine Tasse heißen Kaffee am Morgen gehe ich niemals aus dem Haus. Mein Motto: „Life begins after coffee!“ Deswegen bin ich immer besonders gespannt, was es für Neuheiten auf dem Markt gibt.

Wie sieht es bei dir aus, bist Du auch eine Coffee Lover oder gehörst du eher zu den Teetrinkern? CafeRoyalTrends Stuttgart-10

Inzwischen habe ich mich fleißig durch meine Goodie-Bag getestet und habe einen klaren Favoriten: Die klassischen Kaffeebohnen von Café Royal konnten mich überzeugen, ein milder Kaffee ohne viel Säure. Lecker! Außerdem gibt es von der Schweizer Marke auch Kapseln für verschiedene Maschinen, allerdings werde ich wohl nie ein Kaffeekapsel-Fan. Ich persönlich hoffe, dass dieser Trend schnell wieder vorbeigeht, denn die Kapselsysteme sind leider überhaupt nicht nachhaltig und erzeugen Unmengen von überflüssigem Müll.

CafeRoyalTrends Stuttgart-120 Lisa Porsche Museum

Beim Event waren wir Blogger aber natürlich nicht nur, um uns über das beliebte Heißgetränk zu unterhalten, sondern nutzen auch die tolle Location für Outfitbilder.CafeRoyalTrends Stuttgart-13

Vor Ort hat uns die liebe Stylistin Jenny noch das Make-Up aufgefrischt und mir sogar noch Locken in die Haare gezaubert. Mein schwarz-weißes Outfit mit den roten Highlights passten super in die Location und meine roten Lippen rundeten den Look toll ab. Die süße Bluse mit dem Lippenstift-Print habe ich bei meinem letzten Besuch in Berlin gekauft, weil sie meine Leidenschaft Mode & Beauty so schön miteinander verbindet. Das Shooting war ein toller Anlass, sie endlich Mal in Szene zu setzen.

CafeRoyalTrends Stuttgart-Lisa Porsche Museum Fashion Blogger

Fotografiert wurden wir von Thomas von Rauhut Photography. Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl es am Anfang schon sehr ungewohnt für mich war, vor den Museumsbesuchern zu posieren. Wir waren bei dem Event natürlich nicht alleine im Museum, sondern das Porsche Museum hatte ganz normal geöffnet, was man auf den tollen Bildern überhaupt nicht vermutet. Ich bin froh, euch heute mal etwas andere Outfitbilder mit so einer besonderen Location auf dem Blog zeigen zu können. Danke nochmal an Thomas!

CafeRoyalTrends Stuttgart Blogger Porsche Musuem

Wie gefallen Dir die Bilder und mein Outfit?

Außerdem habe ich mich gefreut, dass es endlich mal ein Blogger Event in Stuttgart gab und ich einige neue Blogs und die Gesichter dahinter kennenlernen durfte. Schaut doch mal bei den Mädels vorbei:

Kristina, Bella, Joana, Elena, Nici, Anne-Marie

Vielen Dank an Café Royal, GBN Trends und Bella für die Einladung und das tolle Event!

Mein Look:

Bluse mit Lippenstift Print: Broke und Schön Shop Berlin

Culotte: Pull&Bear

Sneaker: Veja (Fair Fashion <3)

Ein Gedanke zu “OUTFIT FUN: COFFEE LOVER

Kommentar verfassen

