FASHION WEEK & CATRICE LIMITED EDITION BY MARINA HOERMANSEDER

Seit vielen Jahren ist es ein Traum von mir, einmal live bei der Modewoche in Berlin dabei zu sein, um Inspirationen zu sammeln, die neusten Kollektionen zu sehen und einmal das Feeling zu spüren. Ich kann es selber noch gar nicht glauben, aber heute geht es für mich ab nach Berlin zu meiner allerersten Fashion Week. Bisher durchkreuzte die Prüfungsphase der Uni meine Pläne und statt eine Woche in der Hauptstadt zu verbringen, besuchte ich die Bibliothek. Aber dieses Jahr hat alles geklappt und ich freue mich schon riesig auf die Zeit.

catrice_limited_edition_Marina_hoermanseder

Passend zur FASHION WEEK BERLIN, erreichte mich eine mehr als gelungene Überraschung von CATRICE. Das Timing hätte nicht besser sein können! Ich bin vor Freude tatsächlich um das Paket gehüpft, denn es war nicht nur die limitierte Blush Palette von Catrice (erhältlich ab Juli 2016) enthalten, sondern auch das „The Bow Bracelet“ von Marina Hoermanseder. Seit ich vergangenes Jahr dieses Interview mit der Designerin gesehen habe, bin ich begeistert von ihr.

Bekannt wurde Hoermanseder vor allem durch ihre Mode, die von orthopädischen Prothesen inspiriert ist und der Tatsache, dass der Stylist von keiner geringeren als Lady Gaga bei der Designerin eine Bestellung aufgab. Ihr Markenzeichen sind die kleinen Lederschnallen, die jetzt auch auf der Verpackung, der wunderschönen CATRICE Blushes zu sehen sind.

unnamed

Am meisten freue ich mich darauf, dass ich das Armband tatsächlich bei der Marina Hoermanseder Show am Donnerstag tragen kann.

Natürlich werde ich versuchen, so viele Bilder wie möglich von der Fashion Week für euch zu machen!

Wie gefallen dir die neuen Blush Paletten von CATRICE?

Apropos Neuheiten, nach der Fashion Week werde ich direkt nach München fliegen, um beim Blogger Event von Catrice dabei zu sein, wo das neue Sortiment für Herbst/Winter 16 vorgestellt wird. Ich freu mich schon darauf!

2 Gedanken zu “FASHION WEEK & CATRICE LIMITED EDITION BY MARINA HOERMANSEDER

  1. Pingback: MEIN FASHION WEEK HIGHLIGHT: MARINA HOERMANSEDER S/S 17- SCHMETTERLINGSKINDER | WOLF CLUB

Kommentar verfassen

