FASHION WEEK BERLIN TEIL 2 –EVENTS & GEWINNSPIEL

„Wird es nicht irgendwann langweilig, den ganzen Tag nur Modenschauen zu besuchen?“, wurde ich derletzt von einem Freund gefragt, als ich ihm von meinen Berlin Aufenthalt erzählte. Viele meiner Freunde konnten sich bisher nichts unter der FASHION WEEK vorstellen und auch für mich war die Reise zur Modewoche eine ganz neue Erfahrung. Ich habe in den drei Tagen viele tolle Menschen kennengelernt, hatte nette Unterhaltungen und konnte eine Menge Inspirationen sammeln. Gut für mich, denn meine kleine Reise hatte zwei Ziele: Zum einen wollte ich möglichst viel Input für den Blog sammeln und zum anderen Inspirationen für eine Fashion Veranstaltung im JägerCampus suchen. Ich war nämlich als Mitbewohnerin der Jägermeister WG in Berlin unterwegs und bald wird es eine modische Veranstaltung in der coolen Wohngemeinschaft im Herzen von Stuttgart geben. – Stay tuned!

Instagram Blogger Berlin Fashion Week

Tatsächlich besteht die FASHION WEEK nicht nur aus den Schauen der Designer und  Messen. In ganz Berlin finden während der Woche Aftershow Partys, Get-togethers und Side Events statt. Im ersten Teil meines Rückblicks hatte ich dir schon berichtet, welche Kollekionen und Designer mir besonders gut gefallen haben. Heute erzähle ich dir, was man als Fashonbloggerin zwischen und nach den Shows eigentlich so macht und am Ende des Beitrags wartet noch ein tolles GEWINNSPIEL auf Dich!

LASCANA FASHION SHOW

Das Label LASCANA zeigte seine schönen Lingerie- und Beachware-Trends 2016/17 unter dem Motto „Pop up your Life!“ im Super Concept Space auf dem Dach vom Bikini Berlin. Übrigens eine meiner Lieblingslocations in Berlin. Schaut bei eurem nächsten Hauptstadtbesuch aufjedenfall mal im Bikini vorbei und trinkt einen Kaffee oder Smoothie mit Blick auf das Affengehege des Berliner Zoos. So entspannend und unterhaltsam! Die Location hat mir also schon super gefallen und die Veranstalung machte an einem lauen Sommerabend mit angesagter Bademode direkt Lust auf einen Strandurlaub. Eine gelungene Auftaktveranstaltung für meinen ersten Fashionweek-Abend. Für den Beauty Look der Models war übrigens niemand geringeres als Make-up Artist Boris Entrup verantwortlich.

Lascana Fashionweek

Getragen habe ich folgendes Outfit. Das Kleid kennst du vielleicht schon aus diesem Beitrag.

Berlin Fashion Week Outfit Fashionblogger Spitzenkleid kombinieren.jpg

KLEID/ Passport JACKE/ Vero Moda SCHUHE/ Tamaris

LECK MICH AM HASHTAG BRUNCH

Im „nhow Hotel“ Berlin gab es am Donnerstagmorgen ein Blogger Brunch in beeindruckender Location. Frühstück direkt an der Spree auf der wunderschönen Dachterasse war angesagt und ließ mich so sehr entspannt in den Tag starten.

nhow Hotel Berlin.jpg

Praktisch war übrigens auch das Hairstyling NEWSHA. Als Langschläferin hatte ich natürlich am Morgen keine Zeit mehr gehabt, mir eine aufwendige Frisur zu zaubern. Das Locken meiner Haare übernahmen dann die Stylistinnen für mich und so ging es im Anschluss mit Lockenpracht zur Marina Hoermanseder Show.

DEICHMANN FASHION WEEK LOFT

Der Schuhhändler Deichmann schaffte über den Dächern Berlins eine kleine Erholungsoase, in der man sich mit Snacks und leckeren Säften vom Fashion Week Trubel erholen konnte und zwischen den Schauen wieder Energie tanken konnte. In das Loft würde ich direkt einziehen, denn die Dekoration hat genau meinen Geschmack getroffen. Die helle Dachwohnung war mit Ananas-, Palmen und Flamingoprints und tropischen Blumen dekoriert. So schön!

Deichmann Blogger Loft Berlin Fashion WeekDeichmann Blogger Loft Bloggerloft Flamingo Lampe Deko Ananas Logo Blog Wolf Club

Wem zum Outfit noch das passende Acessoires fehlte, hatte auch Glück, denn im Loft konnte man auch Schmuck von „Sweet Deluxe“ anprobieren, bestaunen und gleich anziehen.

Highlight des Lofts war aber sicherlich der begehbare Schuhschrank, in dem man die neusten Schuhtrends bestaunen und anprobieren konnte.

Deichmann Blogger Loft begehbarer Schuhschrank.jpg

Mein Look im D-Loft:

Deichmann Bloggerloft Lisa Fashionbloggerin Stuttgart Berlin .jpg

JUMPSUIT/ Reclaimed Vintage (Fair Fashion)

GEWINNSPIEL

Bei den ganzen Events gab es natürlich auch die heißbegehrten Goodie Bags. Für Dich habe ich liebevoll eine exklusive Tasche mit den schönsten Goodies zusammengestellt. Gewinnen könnt ihr die prallgefüllte Tasche übrigens hier auf meiner Facebook-Seite. Ich drück Dir die Daumen!

Gewinnspiel Fashionweek Berlin Goodie Bag.jpg

Lass mich außerdem in den Kommentaren wissen, wie dir mein Beitrag gefallen hat!

Teilnahmebedingungen:

Markiere die Facebook-Seite von WOLF CLUB mit „Gefällt mir“, falls du noch nicht Fan sein solltest. So bleibst du immer Up-to-Date und erfährst als erstes, wenn es einen neuen Beitrag im WOLF CLUB gibt. Whup-Whup!

Like außerdem DIESEN Beitrag und kommentiere, welche Fashion Show Du gerne einmal live sehen möchtest!

Du musst 18 Jahre alt sein und hast einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!

Teilnahmeschluss: 24.07.16 (23.59 Uhr)

Außerdem freue ich mich, wenn Du mir auf Instagram folgst!

Ein Gedanke zu “FASHION WEEK BERLIN TEIL 2 –EVENTS & GEWINNSPIEL

  1. Du hattest so eine schöne Zeit und das freut mich wirklich! Mir gefällt dein erster Look mit der floralen Jacke und dem schwarze Kleid verdammt gut. Du hast es einfach drauf 🙂

Kommentar verfassen

