GEWINNSPIEL – CATRICE BLOGGER’S FAVOURITES BOXEN

Catrice Gewinnspiel Blogger Favorites Beauty Boxen Inhalt

Im Moment ist in den Drogerien und Parfümerien so einiges los und vor Neuheiten kann man sich überhaupt nicht retten: Im Hause cosnova stand nicht nur die Sortimentsumstellung von CATRICE und essence, mit vielen interessanten Produkten an, es wurde sogar eine ganz neue Marke gelauncht. Meinen Bericht zu L.O.V kannst Du übrigens hier lesen. Auch in vielen dm-Filialen werden im Moment neue Theken aufgebaut. Mit der Einführung der beliebten Marke NYX, hat die Drogeriekette für viel Aufregung gesorgt und eine regelrechte #nyxmania ausgelöst. Bei Müller kann man neben L.O.V jetzt auch Sleek Makeup finden. Meinen kleinen Einkauf gibt es hier auf Instagram zu sehen. Außerdem wird es bei Rossman exklusiv MakeUp Revolution geben, leider konnte ich von dieser Marke noch keine Theke entdecken. Welche Neueinführung interessiert Dich denn am meisten?

Catrice Gewinnspiel HD Liquid Coverage Foundation

In der Drogerie komme ich im Moment also gar nicht mehr mit dem Testen und swatchen hinterher und muss mich wirklich beherrschen, nicht jede Woche eine neue Lidschattenpalette zu kaufen. Geht es Dir auch so? Zum Glück gibt es von CATRICE ein tolles Gewinnspiel und Du kannst eine von drei tollen „Blogger Favourites Boxen“ gewinnen! CATRICE hat das Feedback von uns Bloggerinnen gesammelt und daraus eine super Box zusammengestellt – der Inhalt gefällt mir richtig gut! Du musst Dich also zwischen den ganzen Neuheiten gar nicht mehr entscheiden und kannst exklusiv die Highlights aus dem neuen CATRICE Sortiment testen!

Zum Beispiel wird die HD Liquid Coverage Foundation in der hellsten und dunkelsten Nuance in der Box enthalten sein. Die Foundation begeistert mich bei jedem Auftrag aufs Neue, da sie trotz ihrer flüssigen Konsistenz eine enorme Deckkraft hat. Sie deckt Augenringe schon fast perfekt ab, sodass ich eigentlich gar keinen Concealer mehr benötige und das bei einem super leichten und angenehmen Tragegefühl.

Catrice Gewinnspiel   Pret-a-Lumiere Eyeshadow 050

Außerdem gibt es in der Box zwei weitere Highlights, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow (050 LA VIE EN ROSE) ist ein super schimmernder Lidschatten und perfekt für den Alltag. Eine weitere Farbe, die ich aus der Reihe mag, ist 040 PERLEZ-VOUS FRANÇAIS? (nicht in der Box enthalten). Den hellen Champagner Ton habe ich zweckentfremdet und verwende ihn jetzt vor allem als Highlighter auf den Wagenknochen.

Die Deluxe Glow Highlighter Palette nenne ich inzwischen liebevoll den „Anfänger Highlighter“. Wer einen sehr natürlichen und zarten Glow haben möchte, wird mit den drei Highlightern sehr zufrieden sein. Ich mag vor allem den dunkelsten Ton in der Palette und gebe ihn gerne noch zusätzlich über meinen Bronzer.

Catrice Gewinsspiel Bloggers Favorites Boxen Catrice Velvet Matt Lip Cream

Der ganze Inhalt der Box:

Noir Noir Lacquer (Rouge)Prêt-à-Volume Smokey Mascara Velvet BlackHD Liquid Coverage Foundation (010 & 040)Matt Lip Artist (060 Merl’Oh)Velvet Matt Lip Cream 010Prime and Fine Contouring Stick (Light Skin)Pret-a-Lumiere Eyeshadow 050Deluxe Glow Highlighting Palette

Catr_Bloggers_Favourites_Box_0117_liegend_01 (1)

So nimmst Du an der Verlosung teil & Teilnahmebedingungen:

Auf dem Blog verlose exklusiv eine Blogger Favourites Box für euch und zwei weitere hier auf Instagram.

  1. Hinterlasse mir unter diesem Beitrag einen Kommentar und verrate mir, welches Produkt Du am interessantesten findest. Ich bin schon sehr gespannt!
  2. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 28.08.16 um 23.59 Uhr.
  3. Du musst 18 Jahre alt sein und hast einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Ich lose unter allen Teilnehmern aus und schreibe euch am 29.08.16 per E-Mail an. Eure Daten gebe ich dann an cosnova weiter, damit der Gewinn verschickt werden kann.

 Außerdem freue ich mich, wenn Du mir auf Instagram & Facebook folgst!

29 Gedanken zu “GEWINNSPIEL – CATRICE BLOGGER’S FAVOURITES BOXEN

  1. Oh ich finde den neuen Contour – Stift sehr interessant!
    Den muss ich ausprobieren😍
    Tolles Gewinnspiel!Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße

  2. Die Foundation finde ich total interessant, da bin ich schon mehrmals drum herum geschlichen 😀 aber auch die anderen Produkte finde ich sehr reizvoll und würde sie gerne mal testen.
    Lieben Gruß =)

  3. Bei dem Angebot fällt es ganz schön schwer, sich zu entscheiden 😉
    Erst mal ist die Liquid Coverage Foundation der Hammer, denn im einen „Wie ungeschminkt“-Look zu tragen, braucht man einfach gute Qualität.
    Aber mein absolutes Highlight ist die Lip Velvet Matt Cream! Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Produkt, dass den Mattierungseffekt hat, aber gleichzeitig nicht durch Lächeln beschädigt wird!

  4. Wow, so eine schöne Box. Die Foundation interessiert mich dabei schreibst das sie so schön deckt und dennoch leicht ist, das ist genau das was ich immer suche.

  5. Coole Box!
    Ich finde die HD Liquid Coverage Foundation am interessantesten. Ich bin gespannt ob die hellste Nuance hell genug für mich ist. 🙂

  6. Hallo 🙋🏼❤️Ich finde den Highlighter sehr interessant da ich verrückt nach Highlighter bin 😍 Würde aber gerne auch die anderen Produkte testen da ich die Produkte von Catrice sehr gut finde😊 Würde mich wirklich sehr darüber freuen😍❤️ Und viel Glück an alle

  7. Hallo 😀Bin sehr neugierig auf die Foundation aber eigentlich ist alles super interessant.Super Sache.Viel Glück

  8. Ich finde die neue hd foundation unglaublich interessant. Wandle derzeit zwischen einer matten von p2 und einer normalen von Loreal ein und her. Leider bin ich mit beiden nicht ganz zufrieden. Würde mich deshalb unglaublich freuen ein packet zu bekommen in dem gleich zwei von dieser foundation drin sind🙂

  9. Hallo meine Liebe,
    Ich finde die Foundation am Interessantesten, weil ich einfach keine Finde, die meiner Haut „schmeichelt“ bzw die meine Unreinheiten abdeckt. Ich wollte sie mir heute zulegen und bin dafür zu einem Rossmann in der nächstliegenden Stadt extra gefahren (wohne in einem Dorf) und denn gab es dort einfach kein Catrice 😦 ich wollte sie so gerne haben, da ich soviel gutes lese über diese Foundation. Ich würde mich super drüber freuen, gönne es aber den anderen Mädels auch sehr 🙂 wünsche euch allen viel Glück! ❤

  10. Huhu…

    Den Prime and Fine würde ich gerne mal ausproBieren so wie die Highlighting Palette. Ich probiere im Moment sehr viel neues aus und bin etwas experimentierfreudiger geworden. 😁

  11. Ich bin ein großer Fan von Catrice-Produkten.
    Die Foundation interessiert mich sehr. Bei uns ist die leider immer ausverkauft :/, aber auch die Lip Creams sind nicht schlecht anzuschauen. Ich nehm‘ mir immer vor, mal was auszuprobieren an Farbe auf den Lippen, trau mich aber nicht so ganz und so waer’s ja nicht schlecht, falls ich gewinne 🙂

  12. Hallo 🙂
    Am allermeisten interessiert mich die HD Liquid Coverage Foundation. Ich habe ziemliche Probleme mit unreiner Haut und Rötungen und bin immer noch auf der Suche nach einer Foundation, die gut deckt aber auch mattiert. Vorallem jetzt im Sommer wäre diese Foundation perfekt, da ich im Gesicht schnell das glänzen anfange.
    Viele liebe Grüße und viel Glück an alle 🙂

  13. Hallo:)
    also mich interessieren am meisten die Lip Creams. ich bin schon ganz auf die Textur gespannt. Persönliche fände ich das gar nicht so wild, wenn sie nicht komplett antrocknen würden, was ja eigentlich viele suchen und wollen… ich aber nicht 🙂
    Viele liebe Grüße 🙂

  14. Hallo 🙂
    Mich interessiert die Foundation am meisten :). Möchte gerne mal eine sehr flüssige Foundation ausprobieren und das mit der Pipette machts gleich noch spannender! 😉
    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz! 🙂

  15. Ich bin am meisten auf die HD Liquid Coverage Foundation gespannt. 🙂 Ich habe immer solche Probleme mit Rötungen im Gesicht.

  16. Wie immer ein wunderbarer Beitrag mit schönen Fotos und verständlichen Produkterklärungen 😊

    Am meisten interessiert mich die HD liquid coverage Foundation aus der Catrice Blogger’s Favourites Box. Frau kann einfach nicht genug davon haben. Gerade Catrice hat super Foundations, bis auf diese hier hab ich jede einzelne (gehabt und gemocht).

Kommentar verfassen

