SCHICKE DEINE HÄNDE INS SPA! RIVAL DE LOOP YOUNG – SPA@HOME (LIMITIERTE EDITION)

Bereits vor meinem Urlaub erreichte mich ein super süßes Paket von Rossmann. Enthalten war die schöne Limited Edition „Spa@Home“ von der Eigenmarke Rival de Loop Young. So konnte ich meinen Urlaub zu Hause noch etwas verlängern und verwandelte mein Badezimmer spontan in ein kleines Nail-Spa. In der Kollektion ist alles enthalten, was man benötigt um den Nägeln und Händen eine extra Portion Pflege zu verleihen. Ich konnte alle Produkte ausgiebig testen und stelle Dir heute meine Must-Haves vor.

rival-loop-limited-edition-spa-home

Meine zwei Favoriten und absoluten Empfehlungen aus der gesamten SPA@HOME Reihe sind der pflegende Klarlack und das Nagelserum. Der S.O.S WEAK NAILS Lack ist eine Nagelpflege für besonders beanspruchte Nägel und enthält einen Wirkkomplex aus Vitaminen, Calcium und Pflanzenextrakten. Mir hat besonders gut gefallen, dass der Lack die Nägel sehr schön glänzen lässt und sie nach dem Auftrag besonders gepflegt aussehen. Ab und zu gönne ich meinen Nägeln gerne eine Pause vom Farblack und lackiere sie dann gerne nur mit einer Nagelpflege. Dazu eignet sich der Lack aus der Limited Edition ausgezeichnet.

sos-weak-nails-honey-serum

Das spannendste Produkt aus der Edition war für mich allerdings das HONEY SERUM. Ein Serum für die Nägel? Warum, eigentlich nicht! Schließlich würde ich in meiner Hautpflege Routine auch nicht mehr auf ein feuchtigkeitsspendendes Serum verzichten. Und tatsächlich war ich begeistert. Meine Nägel und Nagelhaut sind nach der Anwendung ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und kleine Rillen auf den Nägeln wurden sogar geglättet.

rival-de-loop-young-limited-edition-spa-at-home-handgel-nail-wax-delicious-hand-care

Aber auch etwas Praktisches für Unterwegs gibt es in der Kollektion: Das antibakterielle Handgel und die fruchtig-frisch duftende Handcreme sind ab sofort immer in meiner Handtasche dabei. Das Nail Wax hingegen hat einen Platz auf meinem Nachtischchen gefunden. Vor dem Schlafen gehen bekommen meine Nagelhaut und die Nägel nun eine extra Portion Pflege aus Vitamin E.

rival-de-loop-nail-peeling

Leider gab es in der Kollektion aber auch ein Produkt, dass mich überhaupt nicht überzeugen konnte. Vor dem eigentlichen Nägel Lackieren benutze ich immer gerne ein Peeling, um die Nägel wirklich sauber und fettfrei zu bekommen und so eine perfekte Basis für eine Maniküre zu schaffen. Doch das NAIL PEELING aus der Limited Edition ist für diesen Zweck überhaupt nicht geeignet, da ich mit dem Pinsel nicht genug Peelingkörner auf den Nagel bekommen konnte. Der Peeling-Effekt war leider gleich null.

rival-de-loop-young-nail-colour-32-waterfall

Nach meinem Verwöhn Programm für Hände und Nägel habe ich dann übrigens noch die wunderschöne Farbe „#32 Waterfall“ aus dem Standardsortiment von Rival de Loop aufgetragen.

honey-serum-rival-de-loop-young-limited-edition

Welches Produkt aus der limitierten Edition konnte Dich überzeugen. Hast Du auch ein Produkt aus der Reihe in Deinem Badezimmer stehen? Ich freue mich auf Deine Meinung in den Kommentaren!

Auf der Facebook-Seite von Rival de Loop habe ich übrigens gesehen, dass die Kollektion aktuell schon reduziert ist. Ihr müsst also schnell sein!

PR-Samples

Kommentar verfassen

