GOODBYE SUMMER: SOMMERBRÄUNE INTENSIVIEREN UND VERLÄNGERN

In den vergangenen Jahren habe ich aufgrund schlechter Erfahrungen von dem Thema Selbstbräuner eher Abstand genommen und schlichtweg keinen genutzt. Denn ich hatte keine Lust auf einen Orangestich, den unangenehmen Geruch oder unschöne Flecken. Hast Du auch so ein Selbstbräuner-Horror-Erlebnis? Doch inzwischen habe ich ein tolles Naturkosmetikprodukt gefunden, das sowohl für den Körper, als auch für das Gesicht funktioniert und kinderleicht zum Auftragen ist. Im Frühling habe ich die Lotion benutzt, um bei den ersten Sonnenstrahlen schon zart gebräunte Beine zu haben. Im Moment nutze ich das Produkt wiederum, um meine Sommerbräune zu verlängern.

annemarie-borlind-sunless-bronze-selbstbrauner

ANNEMARIE BÖRLIND – SUNLESS BRONZE

Die SUNLESS Bronze Lotion lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen, zieht schnell ein und hat eine pflegende Wirkung. Die Creme an sich hat einen angenehmen Duft, allerdings kann man nach einigen Stunden leicht den typischen Geruch von Selbstbräuner wahrnehmen. Da es aber wirklich nur ganz leicht ist, stört es mich nicht weiter. Den Selbstbräuner verwende ich auch ohne Probleme für mein Gesicht.

selbstbrauner-naturkosmetik-annemarie-borlind

TIPPS & TRICKS

PEELING: Wie bei allen Selbstbräunern sollte man vor der Anwendung die Haut gründlich reinigen und peelen. Ich verwende meistens ein ölhaltiges Peeling, damit meine Haut von trockenen Hautschüppchen befreit und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt ist.

Problemzonen: Ellenbogen, Knie und Fersen sind meistens die Problemzonen beim Selbstbräunen. Sie können zu viel Farbe aufnehmen und schnell orange werden oder fleckig werden. Am besten vor dem Selbstbräuner die Stellen mit einer reichhaltigen Feuchtigkeitscreme einreiben. Dann kann nichts mehr schiefgehen!

Gesicht: Für zarte Sommerbräune im Gesicht immer die Augenbrauen und den Haaransatz aussparen. Ich gehe nach dem Auftragen immer noch einmal mit einem Wattepad über meine Brauen, damit sich kein Produkt absetzen kann.

Hast Du Tipps & Trick für den Umgang mit Selbstbräuner? Was ist Dein Lieblings Produkt?

sunless-bronze-selbstbrauner-annemarie-borlind

Unter meinem Make-up verwende ich übrigens sehr gerne auch die Sonnen-Creme von Annemarie Börlind.

Hast Du auch schon Produkte von der Marke getestet? Was kannst Du empfehlen?

Kommentar verfassen

