BEAUTY FUN: NOVEMBER FAVORITEN

november-favoriten-drogerie-catrice-max-factor-sleek

Puh, die Zeit rennt und zwischen meiner Bachelor Arbeit, dem Job und den vielen Weihnachtsvorbereitungen kommt der Blog im Moment leider etwas zu kurz. Trotzdem soll auch im WOLF CLUB endlich etwas winterlichere Stimmung aufkommen und deshalb gibt es jetzt meine November Favoriten für Dich: Vergangenen Monat habe ich vor allem auf Drogerieprodukte zurückgegriffen, die schnell ein schönes und natürliches Tages Make-up zaubern. Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Empfehlung für Dich dabei und Du schaust Dir die Produkte bei Deinem nächsten Drogeriebesuch etwas genauer an. Ich bin schon gespannt wie sie Dir gefallen!

catrice-hd-liquid-coverage-foundation-drogerie
1. HD Liquid Coverage Foundation „010 Light Beige“ *

CATRICE gehört im Bereich Foundation definitiv zu meinen Lieblingsmarken. In den vergangenen Jahren konnte mich das Preis-Leistungsverhältnis immer überzeugen und ich habe nie ein Flop-Produkt erwischt. Beim letzten Event der Marke , wurde dann die neue HD Liquid Coverage Foundation vorgestellt. Im Sommer waren mir die Farben noch viel zu hell, aber dank zarter Winterblässe passt die „010 Light Beige“ jetzt perfekt.

tipp-foundation

Das besondere an der Foundation ist, dass sie trotz ihrer sehr flüssigen und dünnen Konsistenz eine enorme Deckkraft hat. Wenn ich es morgens mal wieder eilig habe, kann ich sogar auf meinen Concealer verzichten. Im Alltag trage ich die Grundierung nur sehr dünn mit einem Make-up Schwamm auf. Wenn ich am Abend mal ein aufwendigeres Make-up trage, dann verwende ich zusätzlich den „Beautyfiying Primer“ von Catrice als Base. Er verlängert die Haltbarkeit der Foundation und sorgt für eine Extraportion GLOW!

p2-cosmetics-perfect-brow-pomade-augenbrauencreme-augenbrauenpomade-drogerie

2. Augenbrauencreme Perfect Brow Pomade 020

Durch Zufall bin ich auf die Pomade von P2 cosmetics gestoßen und bin begeistert: Die Farbe „020“ ist schön aschig und lässt sich einfach auftragen, am Besten funktioniert das mit einem schmalen Eyeliner Pinsel. Außerdem überzeugt mich die Haltbarkeit, denn die Textur ist definitiv wisch- und wasserfest. Morgens Aufgetragen habe ich den ganzen Tag „Bold Brows“.

3. Catrice Cream Lip Artist „010 Dare To Go Bare“ *

Habe ich im Oktober und November fast jeden Tag getragen, da „010 Dare To Go Bare“ die perfekte „my lips but better“-Farbe ist. Ich mag das leicht glänzende Finish sehr gerne, da es die Lippen sehr gepflegt aussehen lässt – ideal für die Uni oder das Büro. Ich mag auch die Stiftform des Produkts, denn so kann ich auch unterwegs schnell und einfach die Farbe auffrischen. Allerdings solltest Du unterwegs darauf achten, dass der Lippenstift wirklich gut verschlossen ist. Ich bewahre den Stift lieber in einem extra Fach meiner Handtasche auf, da der Deckel sich leicht öffnet und mir schon einmal meine Tasche eingesaut hat.

max-factor-pastell-compact-blush-alluring-rose

4. Max Factor Pastell Compact Blush „Alluring Rose“

Das Rouge von Max Factor hatte ich mir gekauft, weil viele YouTuberinnen das Produkt lobend in die Kamera hielten – YouTube made me buy it! Allerdings musste ich das Blush einige Male benutzen, bis es mir richtig gut gefiel. Zu Beginn waren es mir einfach zu viele, zu grobe Glitzerpartikel, allerdings handelte es sich hierbei um ein sogenanntes „Glitter Overspray“. Hat man sich durch die erste Schicht gearbeitet, kommt das eigentliche Produkt zum Vorschein: Ein schönes bräunliches Blush mit
leichtem Apricot Anteil. Wenn Du morgens keine Lust auf Countoring, Bronzer und Co. hast, dann lässt es sich auch super solo tragen.

tipp-rabatt

sleek-solstice-highlighting-palette-drogerie-highlighter
5. Sleek „Solstice“ Highlighting Palette

Für mich definitiv der beste Highlighter, den ich in meiner Sammlung besitze. Die Palette besteht aus drei Puder Highlightern und einem in cremiger Konsistenz. Den hellsten Ton verwende ich für meine Wangenknochen und unter der Braue. Der lila Ton sieht super interessant im inneren Augenwinkel aus und mit dem braunen Ton kann ich toll Blush oder Bronzer intensivieren. Das Creme Produkt verwende ich über dem Lippenherz.

Processed with VSCO with hb1 preset

Instagram @joinwolfclub

6. CATRICE Ultimate Nail Lacquer „118 Take A Brick“ *

Kommt bei mir nur sehr selten vor, aber diesen Lack habe ich mehrere Wochen am Stück getragen und immer wieder lackiert.Er hat mir einfach zu gut gefallen! Der warme Rotton lässt sich einfach auftragen, ist in einer Schicht schon fast deckend und trocknet schnell. Ein perfekter Begleiter für die kalte Jahreszeit.

ultimate-nail-lacquer-118-take-a-brick
Was waren Deine Lieblinge im November? Lass es mich in den Kommentaren wissen, ich bin schon gespannt auf Deine Empfehlungen!

*PR-Sample

4 Gedanken zu “BEAUTY FUN: NOVEMBER FAVORITEN

  1. Oh, das ist eine schöne Auswahl! Vielleicht sollte ich der Brow Pomade noch ein Chance geben. Ich habe auch die aus einer P2 LE, die hat einen schöneren Ton und ich mag den Pinsel noch lieber!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    • Ich hatte vorher immer nur Puder für die Augenbrauen benutzt und bin vom Unterschied echt begeistert. Ich benutze für die Pomade immer den Eyeliner-Pinsel von essence – klappt bei mir so am Besten! 😉
      Liebe Grüße!

    • Hallo Sandra,

      auf jeden Fall beim nächsten Drogeriebesuch nochmal swatchen! Die lässt sich so schön Auftragen, nur das Nachdunkeln stört ein wenig. Bin schon gespannt, wie sie Dir gefällt.

      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

