GEWINNSPIEL FUN: TOLLES ÜBERRASCHUNGSPAKET VON L.O.V & FESTLICHER MAKE-UP LOOK

gewinnspiel-geburtstag-lov-cosmetics-set-logo

„It’s the most wonderful time of the year!“ – Im Dezember gibt es glücklicherweise viele Anlässe ein festliches Make-up aufzulegen: Auf Weihnachtsfeiern, am Fest selbst und an Silvester möchten wir uns von unserer besten Seite zeigen und können endlich mal alles aus unserem Schminktäschchen herausholen. Passend zur „Holiday Season“ habe ich mit den Produkten von L.O.V meinen liebsten Look für die Feiertage geschminkt und rote Lippen waren für mich ein absolutes Muss.

Aber jetzt wird es noch besser! Das Jahresende rückt immer näher und ich möchte für ein fabelhaftes Blogjahr DANKE sagen! Schön, dass Du im WOLF CLUB vorbeigeschaut hast und ich hoffe Dich in Zukunft noch viel öfter zu sehen. Als kleines Dankeschön verlose ich ein tolles Überraschungspaket von L.O.V. WhupWhup!lov-cosmetics-weihnachts-look-make-up-rote-lippen

L.O.V

Die Beautymarke aus dem Hause cosnova (essence & CATRICE) ist diesen Sommer ganz neu erschienen und wurde bei einem tollen Event in München vorgestellt. Meinen ganzen Beitrag zu dem Event findest Du übrigens hier.

gewinnspiel-lov-cosmetics-set-eyeshadow-contouring-palette-a-glass-of-wine-with-liz

Definitiv eins meiner Lieblingsprodukte ist die LOViconyx Eyeshadow & Contouring Palette – No. 820 A Glass Of Wine With Liz. Die Palette enthält fünf schimmernde Töne, mit denen sich sowohl ein tolles Tages Make-up, als auch ein Look für den Abend kreieren lässt. Für diesen Look habe ich drei ersten Töne von links verwendet. Die stabile Palette hat mich auf einigen Kurztrips dieses Jahr begleitet und war mit dem großen integrierten Spiegel besonders praktisch. Soviel kann ich schon verraten, die Palette ist auf jeden Fall im Überraschungspaket enthalten.

Gewinnspiel Geburtstag LOV cosmetics Set Lovinity Nagellack Remarkable Red Serum Foundation Logo.jpg

Außerdem konnten mich dieses Jahr besonders die Nagellacke von L.O.V überzeugen. Der Flakon gefällt mir ausgesprochen gut und erinnert an die Lacke von Marc Jacobs aus dem High-End Bereich. Eine Flasche steht immer als Dekoration auf meinem Schreibtisch. Bisher hat mich noch keine Farbe enttäuscht. Mit dem breiten Pinsel lassen sich die Farben einfach und schnell auftragen und sind in zwei Schichten perfekt deckend, außerdem trocknet der Lack auch schnell. Meinen liebsten Shade „180 Sensual Sangria“ trage ich auf diesem Instagram-Bild. Auch ein Lack ist im Paket enthalten.

DER GEWINN

Wie der Titel des Beitrags schon vermuten lässt, handelt es sich um ein Überraschungspaket mit zwölf Produkten von L.O.V. Die fünf Produkte die Du schon oben auf dem Bild erkennen kannst, sind auf jeden Fall enthalten, vom Rest darfst Du dich nun Mal überraschen lassen. Geschenke auspacken macht eben am meisten Spaß, wenn man den Inhalt nicht kennt. Nicht wahr!?

SO KANNST DU TEILNEHMEN!

Verrate mir in den Kommentaren, was Du 2017 unbedingt auf dem Blog lesen und sehen willst. Ich bin schon auf Deine Wünsche gespannt! Vielleicht verrätst Du mir sogar, welches Dein liebster Beitrag 2016 war? Unter allen Teilnehmer verlose ich das Paket. Hinterlasse im Formularfeld (nicht Kommentarfeld) auch Deine Mail-Adresse, damit ich Dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann. Außerdem freue ich mich, wenn Du mir auf Instagram und Facebook folgst! 😉 Teilnahmeschluss: 28.12.16, 23.59 Uhr. Du musst 18 Jahre alt sein und hast einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!

rote-lippen-lov-cosmetics-weihnachts-makeup

Verwendete Produkte:

LOViconyx Eyeshadow & Contouring Palette – No. 820 A Glass Of Wine With Liz*

GUILTeyes Fan effect Mascara – No. 100 Black Envy*

LOV sun HD Matte Bronzer – No. 010 L.O.V your glow*

HEARTful Healthy Glow Blush – No. 050 Mystic Sand*

LIP affair Color & Care Lip Pencil – No. 551 100% Christina*

LIP affair Color & Care Lipstick – No. 551 Christina’s Red*

LOVinity Long Lasting Nail Lacquer – No. 160 Remarkable Red*

*PR-Sample

29 Gedanken zu “GEWINNSPIEL FUN: TOLLES ÜBERRASCHUNGSPAKET VON L.O.V & FESTLICHER MAKE-UP LOOK

  1. Oh sehr schöner Look, gefällt mir sehr gut! 😍
    Ich finde deinen Blog so wie es jetzt ist perfekt, die Beiträge sind immer interessant und informativ. Ich würde mir weiterhin tolle Outfits und Looks für nächstes Jahr wünschen. 😊
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir! 🎄🎅

  2. Hallo
    Ich bin mal ehrlich ich bin eigentlich erst gerade auf deinen Blog gestoßen gerade durch das Gewinnspiel. Aber ich das was ich bis jetzt gesehen hab ist toll. Werde mir aufjedemfall den ein oder anderen Post nocheinmal genauer anschauen. Aber genau deshalb- weil ich nicht genau weiß was du schon alles gemacht hast halte ich mich mal mit Verbesserungsvorschlägen zurück. Vll hinterlasse nachdem ich mich eingelesen hab nocheinmal einen Kommentar 🙂
    Liebe Grüße
    💓

  3. Ich freue mich natürlich immer über Ideen zu Ourfits, also den neuesten Trends 🙂
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Däumchen sind gedrückt.🍀

  4. Liebe Lisa,
    Die Produkte sehen super schön aus und auch
    die Bilder sind natürlich toll!
    Ich hoffe natürlich auf einen „Fashion Week2017“ Blog Post 😋

    Liebe Grüße

  5. Ich lese gerne Posts über Outfits aber auch Über neue Kosmetikprodukte lese ich gerne. Leider gibt es bei mir in der Stadt keine LOV Theken, ich habe schon so viel positives über die Produkte gelesen so das ich mich sehr über einen Gewinn freuen würde.
    Liebe Grüße
    Gabriella

  6. Ich Folge dir als Petra Hempen auf facebook und bloglovin und als joshismummy auf Instagram!!!
    Ich weiss nicht mehr,wann genau,ich glaube Juli oder August,hättest du einen Bericht geschrieben über das Blogger Event Catrice ,hast die neuen Herbst-Wintertrends vorgestellt,ohne Ende getestet,das war einer meiner Lieblinge dieses Jahr!!
    Ich liebe es,als erste über neue Produkte zu erfahren,was kommt,was gibts neues,ich bin absoluter beauty-messie/junkie,für mich sind das a&o perfekt petonte Augen,darum freue ich mich immer über neue Trends,Tipps,Tricks,die Augen perfekt in Szene zu setzen!!!
    In diesem Sinne,
    Frohen Weihnachtsabend und traumhafte Feiertage!!!
    Liebste Grüße,
    Petra

    • Hallo Petra,
      du darfst Dich schon mal freuen, ein Beitrag zu den neuen CATRICE Produkten wird auf jeden Fall kommen! 😉 Vielen Dank für Deine tollen Ideen. Frohe Feiertage & liebe Grüße!

  7. Liebe Lisa,
    Ich würde mich nächstes Jahr besonders über einen Urlaubslook und Sightseeing Highlights von dir feuen. Aus diesem Jahr hat mir dein Artikel zu Temporary Wardrobe besonders gut gefallen.
    Liebe Grüße,
    Elisa

  8. Dein Seite ist super, habe mir gerade die letzten 10 Beiträge mal angeschaut und wow. Hier kann man sich schöne Tipps holen und vor allen Dingen sich von neuen Produkten sich inspirieren lassen. Mach weiter so per instagram Folge ich dir damit ich nix mehr verpasse.sei lieb gegrüßt

  9. Hallo 🙂
    Ich finde, du hast eine gute Mischung bei deinen Beiträgen aus Beauty und anderen Themen – ich habe gern über deine Skin Care Routine gelesen, weil ich mich immer über günstige und gute Pflegetipps freue! Aber auch die Berichte zu Veranstaltungen und Festivals fand ich super, z.B. zum SWR3 New Pop Festival 🙂
    Ich hoffe, es gibt auch 2017 wieder tolle Berichte zu Veranstaltungen und auch günstige Tipps.
    Liebe Grüße und guten Rutsch
    Bianca

  10. Liebe Lisa,
    Ich bin neu auf Deinem Blog und folge Dir seit einiger Zeit über Instagram als mari_na215. Ich liebe die Lidschattenpalette von LOV genauso sehr wie du 😊
    Ich lese auf Blogs sehr gern über tragbare Outfits, d. h. sie müssen bezahlbar sein und zum Beispiel die Schuhe so sein, dass ich sie als normaler Mensch anziehen könnte. Das vermisse ich oft bei Bloggern… Alles Gute für 2017 und erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉

    • Hallo Marina,
      schön, dass Du jetzt auch den Blog gefunden hasst! Da ich ein absolutes Sneakergirl bin, gibt es bei mir auf dem Bloog meistens nur sehr bequeme und tragbare Schuhe – versprochen! 😉

  11. Hallöchen,
    immer super Bilder auf Instagram die neugierig machen. Die L.O.V. Artikel würden mir eine riesige Freude machen. Vielleicht gibt es 2017 ja mal einen Beitrag über innovative Reinigungsprodukte (beauty 😉) wie z.B den GLOV Handschuh für die Gesichtsreinigung nur mit Wasser oder andere spannende Themen…

    Liebe Grüße

  12. Oh man!Ich bin jetzt gerade durch deinen Post bei Instagram auf dein tolles Gewinnspiel aufmerksam geworden und muss noch schnell in den Lostopf!:)
    Für 2017 wünsche ich mir einen bunten Mix aus Beiträgen über Neuigkeiten,Reviews und Tipps:)

    LG
    Melanie

Kommentar verfassen

