Pullover Liebe & Netzstrumpfhosen

Die große Liebe online finden? Ist mir tatsächlich passiert! Und bevor Du jetzt Deine Hände über dem Kopf zusammenschlägst und Dich fragst, wie er denn so aussieht und was das wohl mit uns ist, werde ich es Dir in diesem Beitrag verraten.

Darf ich vorstellen: Mein pinker Strickpullover mit Zierschleifen. Den Pullover hatte ich kurz vor der Berliner Fashion Week in einem Onlineshop entdeckt und ohne großes Überlegen noch spontan geordert. Und die Liebe auf den ersten Blick beziehungsweise Klick wurde bei unserem ersten Date – der Anprobe nur noch größer. Die frühlingshafte Farbe und die großen Trompetenärmel machen ihn zu einem echten Eyecatcher. Zugegeben unter einer dicken Winterjacke oder einem Mantel sind die Ärmel nur ziemlich schwer unterzubringen und dann wird es kompliziert, aber in Kombination mit einer Weste funktioniert es dafür umso besser. Ein echtes Traumpaar!

 outfit-bloggerin-mango-pullover-mit-trompetenarmeln-vans-netzstrumpfhosen

Unsere erste gemeinsame Reise führte uns also direkt zur Berliner Fashion Week und auf keinen Begleiter, äh auf kein anderes Kleidungsstück wurde ich öfters angesprochen, als auf den Pullover mit Trompetenärmel. Er lässt eben das Herz vieler Fashionistas ein bisschen schneller schlagen.

vans-authentic-sneaker-candy-hearts-fishnet-tights

Am liebsten kombiniere ich im Alltag gerade Netzstrumpfhosen zu zerrissenen Jeans und Sneakern. Bei den Vans mit den süßen Herzen handelt es sich übrigens um eine alte Liebe von mir. Die Turnschuhe habe ich jetzt schon fast 10 Jahre und finde sie immer noch spitze. Old but Gold!

pinker-mango-pullover-mit-zierschleifen-details-netzstrumpfhose-kombinieren

Wie gefällt Dir mein Look und welches Kleidungsstück löst gerade in Deinem Kleiderschrank Frühlingsgefühle aus?

Mein Outfit: Pullover MANGO, Weste DARLING HARBOUR via Breuninger, Jeans PULL&BEAR, Sneaker VANS, Tasche via TkMaxx, Strumpfhose Amazon

Die Fotos haben übrigens die liebe Nadine & liebe Marie gemacht. Vielen Dank!

14 Gedanken zu “Pullover Liebe & Netzstrumpfhosen

  1. Sehr schönes Outfit. 🙂 Momentan bin ich im 10. Monat schwanger und danach werde ich mir auch solche Strumpfhosen kaufen. 😉 Für Schwangere habe ich leider noch keine gefunden. 🙈 Der Pullover ist auch super schön, vor allem die Farbe.

    Liebe Grüße Leandra

    http://www.chocoflanell.de

  2. Richtig schöner Look! Ich mag ja Jeans sowieso in jeder Kombination und zusammen mit deinem neuen, wirklich schönen Pullover bist du weiblich aber dennoch lässig unterwegs. Mich freut es auch, wenn jetzt wieder die Jacken gegen Westen getauscht werden können. Mein ältestes Paar Schuhe sind glaube ich Chucks mit 6 Jahren und ich trage diese auch immer noch gerne 🙂

  3. Oh ja ich habe mich auch verliebt 🙂 Ich denke ich werde den Pulli auch mal Daten 😛
    Auch dein restlicher Look ist absolut cool. 🙂
    Liebste Grüße
    Sassi

  4. aww this look is really cute 🙂 sieht so liebevoll zusammengestellt aus 🙂 und mit VANS kann man nie was falsches machen! ❤ LG Caro

  5. Was für ein zauberhafter Look ! Ich habe mich besonders in deinen zuckersüßen Pullover verliebt – einfach meine absolute Lieblingsfarbe zurzeit 🙂 Den Trend mit der Netzstrumpfhose unter einer zerrissenen Jeans finde ich ebenfalls klasse ! Einfach ein sehr gelungener Look ! Dein Blog gefällt mir unheimlich gut, deswegen folge ich dir jetzt auch riecht einmal per Bloglovin 🙂 Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

Kommentar verfassen

