BEAUTY NEWS #1 – essence, RdeL Young, REVLON, ebelin

Beauty News Header

Seit über drei Jahren schreibe ich hier auf dem Blog schon über meine große Leidenschaft Beauty. In der Zwischenzeit hat sich nicht nur meine Schminksammlung extrem vergrößert, sondern auch die Anzahl an Newsletter-Abonnements. Täglich flattern in mein Postfach Nachrichten von Agenturen, Marken und Shops, die über die Neuigkeiten aus der Beauty-Welt berichten.

In den Beauty News fasse ich für Dich die spannendsten Produkte, schönsten Limited Editions und heißesten Innovationen zusammen. Was sollte man sich als Beauty Addict unbedingt anschauen und was kann man getrost linksliegen lassen?!

Außerdem zeige ich Dir meine neusten Errungenschaften am Ende des Beitrags. Sei gespannt!

Dieses Mal dabei: essence, Rival de Loop, Revlon & ebelin.

essence trend edition „Cubanita“

ess_cubanita_2017_Composing_1492079506

Aus dem essence Newsletter:

Come to Cuba! Mit der neuen trend edition „cubanita“ reist essence von Juli bis August 2017 in das Land der rhythmischen Tänze sowie farbenfrohen Cadillacs und verbreitet mit sommerlichen Farben und tropischem Packaging pures Karibik-Flair.

Mein erster Eindruck:

Wie immer eine sehr schöne Trend Edition von essence. Das Packaging passt perfekt zum Thema und ich liebe die Palmen Details und Prägungen auf den Produkten. Außerdem gefällt mir die süße Kosmetiktasche mit dem witzigen Banana-Print. So sweet!

Was werde ich mir anschauen?

cushion eyebrow ink

essence cubanita cushion eyebrow ink_pack opened

01 carribean brows

Aus dem essence Newsletter:

Das innovative Cushion ist mit der flüssigen Augenbrauen-Tinte getränkt und gibt die ideale Menge Textur ab. Der eyebrow ink lässt sich perfekt aufbauen und wird dann intensiver: eine Schicht passt zu helleren Hauttypen, zwei Schichten eignen sich für Brünette. Um 2,79 €*.

Von essence & CATRICE benutze ich sehr gerne den Cushion Eyeliner und freue mich, dass es jetzt auch ein Produkt für die Augenbrauen geben wird. Außerdem ist mein liebster Augenbrauenstift der „Slim‘Matic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof“ von CATRICE in letzter Zeit ständig ausverkauft. Wenn es sich um einen aschigen Ton handelt, dann wandert das Produkt in meinen Einkaufskorb.

essence cubanita jumbo highlighter 01 – mi corazón

Aus dem essence Newsletter:

Feine metallisch-schimmernde Pigmente sorgen für einen sommerlichen Glow – die hübsche Palmenblatt-Prägung und der exotische Kokos-Duft verbreitetm kubanisches Strandfeeling. Um 3,79 €*.

Immer ein Blick wert: Die Highlighter aus den Trend Editionen von essence. Ich habe hier schon richtige Schätze und absolute Lieblinge gefunden und swatche deswegen IMMER die Highlighter.

„Neon Explosion“ von RdeL Young

Header_RdeL_Y_Neon_Explosion

Aus dem Rossmann Newsletter:

Hier kommt der absolute Hingucker für eure Nägel! In der neuen limitierten Edition „Neon Explosion“ von RdeL Young findet ihr sieben Nagellacke in total trendigen Neon-Farben. Die Colour Intensifying Base lässt sie noch farbintensiver strahlen und mit dem Nail Polish Holder lassen sie sich ganz bequem auftragen.

Mein erster Eindruck:

Puh, schon wieder Neon?! Eigentlich dachte ich, dass wir diesen Trend hinter uns haben. Die kräftigen Farben können im Sommer mal eine ganz nette Abwechslung sein, aber diesen Trend habe ich überhaupt nicht vermisst. Eine LE die mich dieses Mal leider überhaupt nicht anspricht.

RdeL_Y_Neon_Explosion

Was denkst Du?

REVLON kommt zu Rossmann!

Das ist eine Neuigkeit von Rossmann, die mich hingegen schwer begeistert hat. Auf den Social-Media-Kanälen wurden schon viele interessante Produkte und Eindrücke vom Launch Event gezeigt und ich kann es kaum abwarten mich einmal durch die neue Theke der Kultmarke zu testen. Offiziell wird die REVLON Theke seit Anfang Juni ausgeliefert. In meiner Rossmann Filiale gibt es die Theke bisher leider noch nicht und ich muss mich noch ein wenig in Geduld üben. Wenn es keinen Rossmann in Deiner Nähe gibt, kannst Du die Produkte übrigens auch online bestellen.

Was werde ich mir anschauen?

Revlon_Lipgloss

Von den Ultra HD™ Matte Lip Colors habe ich viel Gutes gelesen und die Farbauswahl spricht mich sehr an. Da wird auf jeden Fall geswatched!

Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach einem tollen Creme Rouge aus der Drogerie. Deswegen werde ich mir den Insta-Blush mal etwas genauer ansehen.

Kennst Du schon Produkte von REVLON? Was sollte ich unbedingt testen?

Ebelin Sweet Wonderland 

Nail Haul

 Nach den ganzen News von Rossmann, darf dm natürlich nicht fehlen. Ab dem 22.06.17 wird es eine sehr süße Limited Edition von dm geben.

 Aus dem dm Newsletter:

Das bunte Jahrmarkttreiben der Vergangenheit bekommt jetzt ein zuckersüßes Revival auf deinem Make-up Tisch. ebelin Sweet Wonderland bringt die Farbigkeit einer süßen Zuckerwattenwelt vom 22.06.2017 bis 19.07.2017 in deinen dm-Markt. Ob Pinsel oder anderes Zubehör, die pastellige Lollipop Farbigkeit ist mindestens so süß wie die Maccarones, die du auf dem Display siehst.

Was werde ich mir anschauen?

Von ebelin besitze ich tatsächlich einige Pinsel und verwende zum Beispiel den Puderpinsel oder den Blendepinsel täglich. Ich muss aber auch zugeben, dass ich schon Pinsel von der dm Eigenmarke hatte, die ein echter Flop waren und mir regelrecht auseinandergefallen sind oder nach dem Waschen super struppig waren. Auf den ersten Blick finde ich das Design mit dem Farbverlauf sehr schön. Falls ich die Limited Edition durch Zufall in meinem dm entdecke, werde ich die Pinsel für Dich mal genauer unter die Lupe nehmen. Vor allem den Highlighter Pinsel finde ich interessant.

Mein Neuzugang:  

Ich konnte nicht wiederstehen und musste mir den limitierten Lippenstift von Superbloggerin Caro Daur und MAC einfach bestellen. Die ganze Review folgt ganz bald in einem extra Beitrag. Was interessiert Dich am meisten an dem Lippenstift?

MacxCaroDaur Lippenstift Mac Limited Edition Mac Lipstick Caro Daur Wolf Club Logo BEautyblog Stuttgart.jpg

Wie gefallen Dir die Beauty News und welches Produkt findest Du am interessantesten? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

 

 

 

Kommentar verfassen

