ImPRESS Nails – Perfekte Nägel in nur 10 Minuten

[PR Sample] Wenn ich zu einer Party, einem Geburtstag, oder einem anderen besonderen Event eingeladen war, stand ich immer vor demselben Problem: Das Make-up war perfekt aufgetragen, ich hatte mein passendes Outfit an und meine Haare waren gestylt. Nur für meine Fingernägel blieb meistens keine Zeit mehr. Die perfekte Maniküre kostet einfach zu viel Zeit, die ich im stressigen Alltag oft nicht habe und erst recht nicht vor einem wichtigen Termin. Für das perfekte Ergebnis und maximale Haltbarkeit benötige ich insgesamt vier Schichten Lack (Base Coat, zwei Schichten Farblack und Top Coat). Die einzelnen Schichten lasse ich zehn Minuten trocknen, bevor ich die nächste auftrage. Mit Feilen, Nagelhaut entfernen, lackieren und Trocknen benötige ich so locker eine Stunde. Und seien wir mal ehrlich, Nagellack riecht nie gut und egal wie gut man aufpasst, kommen doch Bläschen, Macken oder Abdrücke von der Bettwäsche in den Lack. Deswegen war ich auf den meisten Geburtstagsfeiern, einschließlich meinen einfach nur mit langweiligen Klarlack.

imPRESS Gel Manicure Harlem Shake Accent Nails Nail Art

Sehr schade, denn perfekt manikürte Fingernägel können einen Make-Up Look und ein tolles Outfit so schön unterstreichen und geben mir sogar noch ein bisschen mehr Selbstvertrauen.

Vor ein paar Monaten hatte ich von imPRESS dann eine Anfrage in meinem Postfach, ob ich einmal die selbstklebenden Nägel gerne ausprobieren würde und seitdem ist mein Problem gelöst!

imPRESS Gel Manicure Harlem Shake Accent Nails Nail Art kürzen

Aufkleben

Die Packung enthält insgesamt 30 selbstklebende Nail Covers (24 Farbnägel und 6 Akzentnägel). Wenn Du die passende Größe für Deinen Nagel gefunden hast, kannst Du die Kunstnägel ganz einfach auf den gesäuberten Naturnagel aufkleben. Das geht ganz fix und dauert keine zehn Minuten. Meistens klebe ich die Nägel auf und schminke mich dann in aller Ruhe und drücke die Nägel zwischendurch immer wieder fest an. Nach einer Stunde haften die Nägel dann super fest. Mir persönlich sind die Nägel meisten noch etwas zu lang, deswegen kürze ich sie mit einer Nagelpfeile noch etwas nach. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Das wird versprochen: imPRESS ist die erste und einzige Maniküre, die in Sekunden einen perfekten, professionellen Look auf die Nägel zaubert. Die selbstklebenden Nail Covers werden einfach auf den Nagel gedrückt – fertig. Und das Beste: Die Nail Covers halten bis zu eine Woche. Dank des speziellen, patentierten Klebers hält die imPRESS Press-On Manicure bombenfest und meistert problemlos den Alltag und ist dabei sehr schonend für die Nägel.

Impress Nails Flatlay Instagram

Außerdem hat mich die große Auswahl an Farben und Mustern bei den Klebenägeln begeistert. Von natürlich über klassisch bis zu kleinen Nail Art Kunstwerken ist für jeden Anlass und Geschmack etwas dabei. Ich habe mich fleißig durchprobiert und hier kommen meine imPRESS Favoriten für Dich:

Klassisch – Tweetheart

Rote Nägel und Lippen sind absolute Beauty-Klassiker und lassen sich sowohl im Alltag, als auch am Abend toll tragen. Mein „good to go“ Look.

Die Nail Covers in der Farbe Tweetheart passen übrigens perfekt zu meinem absoluten Lieblings Lippenstift von L.O.V. (100% Christinas Red).

 Tricky – Rated R

Nägel in dunklen Rot oder Lila Nuancen sind ein absoluter Trend, aber meistens sehr schwer zu lackieren. Oft bekommt man ein perfekt deckendes Ergebnis erst mit zwei bis drei Farbschichten hin. Die Nail Cover sorgen hingegen für einen perfekten Look ohne lästiges absplittern!

impress Presson manicure Rated R Nägel zum Aufkleben

Natural – So so Stellar

Aber auch Fans von natürlichen Nägeln werden bei imPress fündig. Der Shade „So So Stellar“ in glossy Rosa gehört zu meinen absoluten Favoriten. Wer den Look noch natürlicher tragen will, kann die Klebenägel auch ganz einfach mit einer normalen Nagelfeile kürzen. Zu den Nägeln habe ich übrigens immer extra viel Schmuck und besonders viele Ringe getragen. Sieht so edel aus!

Nail Art – Gossip Girl

Während meiner Schulzeit habe ich Stunden damit verbracht, Muster und Glitzer auf meinen Nägeln zu verteilen. Doch inzwischen habe ich einfach nicht mehr die Geduld und die passenden Pinsel dazu. Deswegen fand ich besonders toll mal wieder Nägel mit auffälligeren Mustern und in ovaler Form zu tragen und ich wurde extrem oft darauf angesprochen.

Haltbarkeit

imPRESS bewirbt die Nägel mit einer Haltbarkeit von bis zu sieben Tagen. Jaja, habe ich mir gedacht. Solchen Versprechen mit Stunden oder Tagesangaben bei Beauty-Produkten stehe ich immer sehr kritisch gegenüber. ABER die Nägel halten wirklich eine Woche durch. Die blauen Nägel habe ich zum Beispiel von Weihnachten bis Silvester getragen. Wenn sich ein Nagel nach vier bis fünf Tagen anfängt zu lösen, wechsle ich ihn einfach aus. Mit einer Packung könnt ihr den Spaß also bis zu 2 Wochen mitmachen.

Impress Nails Kiss Nägel blau blue Shade

Instagram @joinwolfclub

Fazit

Für einen besonderen Anlass wie einen Geburtstag, eine Party oder eine Einladung zu einer Hochzeit finde ich die Nägel perfekt. Wer Lust auf Gelnägel oder auffälligeres Nailart hat, aber nicht direkt ins nächste Nagelstudio will, kann die Klebenägel auch gerne mal testen.

Hast Du die Maniküre mit den Klebenägeln schon mal ausprobiert? Dann lass es mich in den Kommentaren wissen!

 

6 Gedanken zu „ImPRESS Nails – Perfekte Nägel in nur 10 Minuten

  1. Hey, total cool! Ich brauche immer ewig um meine Nägel zu lackieren & immer lackiere ich daneben oder komme irgendwo dran 😀

    Liebe Grüße

    • Kenne ich nur zu gut. 😉 Egal wie sehr ich aufpasse, am Ende bekomme ich doch eine Macke in den Lack. Lohnt sich auf jeden Fall es mal auszuprobieren. Hat auch noch nie jemand bemerkt, dass die Nägel aufgeklebt sind.

  2. Als Jugendlicher habe ich mir immer solche Nägel gekauft, die haben aber nie wirklich gehalten. Ich werd mir mal deine Version ansehen, hört sich so an, als hätte es da einen enormen Fortschritt gegeben.

    Alles Liebe,
    Julia

    Home

    • Hallo Julia,
      ich hatte auch ein richtiges Jugendtrauma von den Klebenägeln. Da hatte man auf den Weg in die Schule schon immer Hälfte verloren 😀
      Deswegen war ich umso mehr überrascht, dass die Nägel von Kiss so lange halten. Wenn einer mal wackelt oder nicht mehr richtig klebt, kann man die auch fix austauschen.
      Liebe Grüße aus dem WOLF CLUB, Lisa

Hinterlasse einen Kommentar