About WOLF CLUB

ueber_den_blog_wolf_club

Vor der Tür des WOLF CLUB´S steht kein garstiger Türsteher, der Leute aussortiert, hier ist jeder willkommen! Komm herein ins virtuelle Clubhaus, für Freunde, Menschen die vielleicht noch Freunde werden & Interessierte. Ich zeig dir hier meine neuesten Errungenschaften, Schnappschüsse und Inspirationen. Hier gibt es alles was ich mag und das Leben ein kleines bisschen schöner macht. Freue Dich auf:

Schöne Dinge & interessante Menschen, Beauty & Lifestyle, Glücklichmacher & WhupWhup!-Verursacher.

Im September 2013 ging WOLF CLUB online, um Bilder, Erfahrungen, Outfits und Erlebnisse mit Freunden teilen zu können, obwohl uns manchmal nicht nur Kilometer, sondern ganze Ländern voneinander trennten. Inzwischen kommen immer mehr Leser hinzu und ich freue mich über jeden Einzelnen.

Herzlich Willkommen im WOLF CLUB, schön dass Du da bist!

Lass doch gerne einen Kommentar unter den Beiträgen da, Feedback wird von mir immer gern gelesen.

Bliss Beauty the new Bliss

Seit Juni schreibe ich übrigens auch bei BLISS BEAUTY über meine Lieblinge und die interessantesten Neuheiten aus der Drogerie. Schau unbedingt auch mal bei unserem neuen Beauty Blogzine vorbei! Meine Artikel findest Du hier.

FAIR FASHION:

Vielleicht hast Du schon gelesen, dass WOLF CLUB „Primark frei“ ist!? Vor einiger Zeit habe ich noch selber bei dem Textildiscounter eingekauft. Da die Kritik am Herstellungsprozess und dem Umgang mit Mitarbeitern immer größer wird, habe ich mich dazu entschieden ab 2015 nichts Neues von Primark mehr zu kaufen. Vereinzelt können noch Produkte, die ich schon besitze noch in Beiträgen vorkommen, da ich es genauso verschwenderisch fände sie wegzuschmeißen. Nach und nach sollen sie aber durch faire Produkte ersetzt werden! Außerdem suche ich ständig nach Alternativen zu H&M, Zara und Co. Wenn Du einen Tipp zu Fair Fashion hast, dann immer her damit!

about_lisa_wolf_club

Mein Name ist Lisa WOLF (jetzt kann man auch ahnen wie der Blogname zustande kam), ich bin 25 und Studentin.

– Um es mit den Worten Kraftklubs zu sagen: „Ich komm aus Böblingen bei Stuttgart!“. Aber durch Arbeit, Freunde und Studium bin ich eben auch Teilzeit Stuttgarterin.

– Ich habe eine Schwäche für kleine Hunde, Süßkram & Maultaschen.

– Wenn ich hungrig bin, dann kann ich quengeln wie ein kleines Kind.

– Mein liebstes Hobby ist Fotografieren.

– Ich bin überhaupt kein Morgenmensch und nach einer Tasse Kaffee erst überhaupt ansprechbar.

– 90er Jahre Trash Musik und BRAVO Hits heben meine Laune ungemein.

– Ich bin ein Social Media-Girl und kann ewig in Instagram & Pinterest stöbern.

about_bild_wolfclub

Media Kit WOLF CLUB Fashion und Beauty Blog aus Stuttgart

Advertisements

2 Gedanken zu “About WOLF CLUB

  1. Hey Lisa,
    coole Sache dein Blog! Vor allem der Fair Aspekt gefällt mir besonders gut!
    avocadostore.de kann ich dir noch empfehlen. Zudem ist glore in Stuttgart auch ein cooler Laden für faire Kleidung!

    Liebe Grüße von deiner ehemaligen Mannschaftskollegin,
    Janina 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s