TRAVEL FUN: VON BASICTEILEN & FLUGREISEN

Bequem soll’s sein, das Travel-Outfit, denn dank studentenfreundlichen Billigflugpreisen, fühlt man sich im Flieger eher untergebracht, wie in der Fischbüchse. Wieder einmal ein Moment, in dem ich froh bin, keine 1,70m oder größer zu sein. Die Modelkarriere ist zwar dahin, dafür gibt es aber Beinfreiheit!

 Aber nun zum eigentlichen Teil: Das „Bequem-Wohlfühl-Outfit“ besteht aus einigen meiner Lieblingsbasics: Sweatparka + schwarzer Rock + Pullover = fertig.

Der Parka ist nicht mehr aktuell, er musste eine ganze Weile im Kleiderschrank sein Dasein fristen, weil ich ihn nicht wirklich zu kombinieren wusste. Aber beim „Kleiderschrank-frühlingsfein machen“, bin ich wieder auf ihn gestoßen und möchte auf das Kuschelteil nicht mehr verzichten. – was lange währt, wird endlich gut.

Zweiter Liebling ist mein Lederrock von Villa. Passt zu allem, mit Gummizug, ist bequem und wird von mir heiß geliebt!

An den Füßen, trage ich meine Chelsea Boots von H&M. Bequem ja, leider nicht aus Leder. Während dem Trip durch BCN, haben die guten Tretter doch einige Macken abbekommen und werden jetzt wohl nur noch zum Festival mitreisen.

 Travel Outfit1

 Parka: mint & berry

Pulli: PRIMARK

Schal: PRIMARK

Rock: Villa via Breuninger

Boots: H&M

Tasche: PIECES accessoires

Und wie sieht Dein Outfit aus, wenn Du von Kopf bis Fuß auf’s Reisen eingestellt bist?

Du möchtest gern wissen, was alles in meinem Handgepäck mitreisen durfte?!

Dann schau Dir noch den „What’s in my Bag?!“– Post an!

 

2 Gedanken zu „TRAVEL FUN: VON BASICTEILEN & FLUGREISEN

Hinterlasse einen Kommentar