BEAUTY FUN: MAI FAVORITEN

Ich schaue mir auf Blogs und YouTube immer gerne an, was sich in den Make-Up Täschchen der sogenannten Beauty-Gurus befindet. So bin ich schon auf viele interessante Produkte gestoßen und habe schon einige Tipps und Tricks über das Schminken gelernt. Wahrscheinlich könnte ich mich ohne YouTube und die unzähligen Tutorials überhaupt nicht schminken. Besonders interessant finde ich die Monatsfavoriten, weil sie immer gut zur jeweiligen Jahreszeit passen. Deswegen habe ich euch heute meine Lieblingsprodukte im Mai aus dem Bereich Beauty und Lifestyle zusammengestellt:

Mai Favoriten Kiehls BB Cream Essie between the seats other stories body spray

  1. KIEHL´S Actively Correcting & Beautifying BB Cream

Im Alltag und im Sommer, brauche ich keine stark deckende Foundation. Eine getönte Tagescreme, BB-  oder CC Cream reicht mir vollkommen aus und bildet mit Concealer die Grundlage für mein Tages Make-Up. Die Kiehl´s Creme zaubert einen leichten und gesunden Glow ins Gesicht und lässt sich einfach mit den Fingern auftragen. Doch die Creme macht sich nicht nur gut im Sommer, sondern auch wenn es morgens mal wieder schneller gehen muss. Zusätzlich hat die Creme noch einen Lichtschutzfaktor von 50, was besonders im Frühling und Sommer, wenn man viel draußen ist, ja nicht schaden kann. Einziges Manko ist der Preis, denn mit knapp 30€ für 30ml ist sie kein Schnäppchen. Daher bin ich noch auf der Suche, nach einer Alternative, am besten sogar aus der Drogerie.

Was ist deine liebste BB-Cream?

DSC01654

  1. Essie – Between the seats

Nach einer ganzen Weile, habe ich mir mal wieder einen Lack von Essie gekauft. Irgendwie hatte ich die Marke nicht mehr auf dem Schirm, aber bei „Between the seats“ aus der Essie Bridal LE war es Liebe auf den ersten Blick! Auf Instagram habe ich einige Swatches von dem Lack gesehen und ich musste ihn einfach haben. An sich handelt es sich um ein sehr helles Grau, das sich aber je nach Lichtverhältnissen verändert. Einmal hat der Lack eher einen beige Stich und manchmal geht er sogar in einen zarten lila Ton über. Eine ganz besondere Farbe, die bei mir eine Woche problemlos auf den Nägeln gehalten hat. In Zukunft werde ich mich wieder öfters bei Essie umschauen.

Welcher ist denn dein liebster Essie Lack? Hast du einen Tipp für mich?

DSC016303. Body Spray`s

Das Arabesque Wood Body Mist von &other Stories steht stellvertretend für meine neue Obsession, nämlich Body Spray`s. In den vergangenen Wochen und besonders an warmen Tagen, mag ich die leichten Düfte einfach mehr, als ein schweres Parfüm und außerdem sind sie wunderbar erfrischend.

Arabesque Wood Body Mist

4. Whoosh (Duschjelly) von Lush

Im Mai habe ich mal wieder bei Lush in Stuttgart vorbeigeschaut und habe auf Empfehlung von Marcel das witzige Duschjelly mitgenommen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Duschgel, dass ganz ohne Verpackung auskommt. Also eher etwas in Seifenform oder so ähnlich wie die festen Shampoos, die man sonst von Lush kennt, allerdings gab es so etwas nicht. Der Jelly schien mir eine gute Alternative zu sein, da man die Verpackung recyceln kann und sie auch zum Lush Pfand zählt. Wenn ihr fünf leere Pötte bei Lush wieder zurückgibt, erhaltet ihr eine Gesichtsmaske for free.

  1. Rossmann „Blogger on the Road-Kit“

Schon im April habe ich eine süßes Packet von Rossmann erhalten, aber besonders im Mai, als ich viel unterwegs war, habe ich von dem Inhalt profitiert. Diana vom Blog La Vie Deboite hat mir einen Turnbeutel zusammengestellt, der lauter nützliche Dinge enthalten hat, die ich als Bloggerin auf Events, Reisen und der kommenden Festival-Saison gut gebrauchen kann. Besonders gut haben mir die Power Bank, Handcreme und Lippenpflege gefallen, die dürfen absofort nicht mehr in meiner Handtasche fehlen. Den ganzen Inhalt könnt ihr auch nochmal bei ihr hier auf dem Blog sehen.

Was war diesen Monat dein liebstes Beautyprodukt? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

3 Gedanken zu „BEAUTY FUN: MAI FAVORITEN

  1. Ohhh die Sachen von Kiehls mag ich auch alle richtig gern, aber die BB Cream kannte ich bis jetzt noch nicht! 🙂
    Schöner Beitrag!

    Freue mich schon, wenn es mal klappt, dass wir uns wieder in Stuttgart irgendwo sehen! 🙂

    Liebe Grüße
    Joana

  2. Liebe Lisa,

    die Produkte von Kiehl’s gehören bei mir schon zu meinen Pflege Essentials… Die BB-Cream habe ich allerdings noch nicht getestet. Vielleicht lasse ich mir bei meinem nächsten Besuch dort eine Probe davon mitgeben 🙂
    UND ich liebe die Beauty-Produkte von &otherstories!!! Zu meinen Lieblingen gehören die Bodyscrubs, die ich mir jedes Mal mit einer anderen Duftrichtung mitnehme. Wirklich unverzichtbar für mich…
    Das Dusch-Jelly sieht lustig aus und wird bei meinem nächsten Lush-Besuch näher betrachtet.

    Liebste Grüße
    Niki
    http://www.cosmoniki.de/

Hinterlasse einen Kommentar